AK30/1 Mit neuem Schwung in die Saison 2018

Die Saison 2017 war für die AK30-1 eine Enttäuschung. Es war zwar von vorne herein klar, dass es aufgrund der beruflichen und privaten“ Ausfälle“ von Helga Schmidt und Katja Scharf, schwer werden würde, aber die Hoffnung stirbt ja nun bekanntlich zu letzte. Leider war dann, trotz aller Anstrengungen des Teams, am Ende der Saison der Abstieg in die 2.Liga Gewissheit. Eine bittere Pille, nachdem in 2016 noch die NRW Meisterschaft gewonnen wurde…

Die AK30-1 wird mit neuem Schwung und größtenteils bekannten Gesichtern in die neue Saison starten. Die „Ausfälle“ kehren zurück ins Team. Verstärkt wird die Mannschaft durch die erfahrene Silke Wesemann sowie Anne-Marie Liertz, die zwar keine Ligaerfahrung im Golf hat, jedoch in der Tennis-Bundesliga spielte und Lust hat ins sportlich orientierte Golf  hinein zu wachsen. Wir freuen uns über die Verstärkung und den frischen Wind, den die beiden sicherlich mit in die Mannschaft bringen werden.

Die Abwicklung der notwenigen Mannschaft-Aufgaben wird durch Micky Lüdorf, Anja Franken und Dorothee Pohlmann erfolgen, wobei Micky das offizielle Captains Amt innehaben wird.

Unser Motto, PDSAS (Pack die Sau am Schwanz) bleibt selbstverständlich erhalten. (Das Zupacken werden wir in der nächsten Saison wieder etwas verstärken!)

Spielerinnen

Conny
Conny Trauschke
Anja Franken
Clubmeisterin 2006, 2007, 2009, 2010, 2011
Dorothee Pohlmann
Katja
Katja Scharf
Brigitte
Brigitte Jentsch
Micky Lüdorf
Micky Lüdorf
Regina Habermann
Helga Schmidt
Anne Marie Liertz
Silke Wesemann