AK30 Herren 1

Die neue Saison 2017

Nachdem die letzte Saison nicht so erfolgreich war wie man es sich selber vorgestellt hat und der Abstieg aus der 2. Liga leider nicht vermieden werden konnte, gab es einen relativ großen Schnitt. Der langjährige Captain Arne Opp trat aus privaten Gründen von seinem Posten zurück und Mark Schönwald wird in der kommenden Saison nur noch für die AK50 aufteen.
Somit musste die Mannschaft neu zusammengestellt werden. Mit drei Spielern aus der 2.Mannschaft (Thorsten Gross, Heiko Schulze & Ralph Witter) und dem Rückkehrer Lars Opp hat sich die Mannschaft gebildet, aber kurz vor Ende des Jahres 2016 verließ uns noch ein weiterer Spieler. Somit starten wir 2017 mit 9 Spielern in die neue Saison.

Die Spieltage findet man in der Rubrik 'Spieltermine' und man sieht das es mal wieder eine paar längere Fahrten zu den "Auswärtsspielen" gibt. Im Anschluss an die Spieltage werden zeitnah kurze Berichte online gestellt, dieses findet man auch rechts unter der Rubrik 'Spielberichte'

Unser Ziel wird es sein "oben" mitzuspielen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und natürlich auf unser Heimspiel, gemeinsam mit der 2.Mannschaft, zum Ende der Saison.

 Heiko

Spieler

Lars Bertenbreiter
Lars Bertenbreiter
Thorsten Gross
Thorsten Gross
Klaus Möllemann
Klaus Möllemann
Lars Opp
Lars Opp
Heiko Schulze
Heiko Schulze
Kai Stengel
Kai Stengel
Andreas Walker
Andreas Walker
Christoph Werner
Christoph Werner
Ralph Witter
Ralph Witter