AK30 Herren 1

Die Saison 2017

Es ist Ende August und die Liga-Spiel Saison der AK30 ist bereits Geschichte.
Nach dem Abstieg aus der 2.Liga und einem kleineren Umbruch im Team lautete das Saison-Ziel: Liga halten und wenn möglich "oben mitspielen". Neben der Änderung der Altersklasse von 35 auf 30 kamen auch noch neue Golfclubs (Ahaus, Coesfeld & Haus Leythe) hinzu, bei denen wir bislang noch nie ein Ligaspiel bestreiten durften.

Nach einem holprigen Start in Haus Leythe und Ahaus konnten wir dann im Juni auf dem Nord-Platz in Hösel ein erstes Mal zeigen das wir eigentlich nicht um den Abstieg spielten sollten. Es war aber auch zu dem Zeitpunkt schon klar das ein direkter Wiederaufstieg in weite Ferne gerückt war. Mit konstanten Leistungen im Juli in Coesfeld & Mülheim war dann schon klar wir halten die Klasse und konnten uns somit bei unseren Heimspiel nochmal zeigen das wir zurecht im End-Klassement auf Platz 3 gelandet sind.

Danken möchte ich den anderen AK30 Kapitänen die uns an zwei Spieltagen mit jeweils einem Spieler ausgeholfen haben.

Somit beginnt jetzt die Planung für die Saison 2018.

Heiko

Spieler

Lars Bertenbreiter
Lars Bertenbreiter
Thorsten Gross
Thorsten Gross
Klaus Möllemann
Klaus Möllemann
Lars Opp
Lars Opp
Heiko Schulze
Heiko Schulze
Kai Stengel
Kai Stengel
Andreas Walker
Andreas Walker
Christoph Werner
Christoph Werner
Ralph Witter
Ralph Witter