AK30 Herren 2

2017

In diesem Jahr hat sich bei uns eine Menge getan.

Heiko, Thorsten und Ralph haben aufgrund Ihrer tollen Leistungen und Trainingsfleiß in die erste Mannschaft gewechselt. Dafür wünschen wir alles Gute.

Arne verstärkt, aus der ersten Mannschaft kommend, unsere Truppe. Nicht nur im Fußball sind die Spanier eine Bereicherung.... Josè Luis Castillo wird in diesem Jahr sein virtuoses Golfspiel einbringen, sofern sein sehr zeitintensiver Job das zulässt.

Heiko Krakau, unser "Küken" spielt seine erste Ligasaison, mal sehen, wie es ihm gefällt.

Zu guter letzt; Unser Paragraphenjongleur Oliver Klein ist aus der Elfrather Mühle zu uns gestoßen und wird mit all seiner Erfahrung die Truppe stärken.

Nicht zu vergessen, Hartwig, Lars, Dietmar, Herbert und Markus stellen den ( alten ) Kern der Truppe dar. Also eine bunte und neu formierte Truppe wird sich in diesem Jahr mit Spaß und sportlichem Ehrgeiz mit den anderen Mannschaften messen. Mal sehen, wie es ausgeht.

Unser Trainer, der aus der neu formierten Leadbetterschule entspringt, wird alles geben, um aus dieser Truppe das beste herauszuholen. Viel Erfolg ( und gute Nerven ) lieber Christopher


Wir freuen uns auf eine spannende Saison 2017.

Markus

Spieler

Markus Jentsch
Markus
Dietmar Wahl
Dietmar
Oliver
Herbert  Klose
Herbert
Hartwig Pohlmann
Hartwig
Arne Opp
Arne
Heiko Krakau
Heiko
Luis Castrillo
Luis
Heiko Krakau
Lars