AK65 Herren 1

Nach der Saison ist vor der Saison

Nachdem in der abgelaufenen Saison 2017 die "Gereiften AK 65er" nur knapp den Klassenerhalt verpasst haben und in der Saison 2018 zwei AK 65 Teams in der Liga antreten werden, ist für unsere Mannschaft trotz Wechsel von leistungsstarken Spielern in die AK 65 (2) das Ziel für die Saison 2018 klar: Wiederaufstieg!

 Unter Berücksichtigung der zur Verfügung stehenden Spieler und den gegnerischen Mannschaften in unserer Gruppe hoffen wir, dieses Ziel zu erreichen.

Selbstverständlich gehen wir davon aus, dass auch unsere Gruppengegner alles geben werden um aufzusteigen.

In der Saison 2018 verfügt unsere AK 65 (1) Mannschaft über einen Kader von derzeit neun Spielern.

Neben sieben Leistungsträgern aus der ehemaligen Mannschaft AK 65 werden zwei neue Spieler die Mannschaft verstärken.

Die Zusage des neuen Captain's der Herren AK 65 (2), Jürgen Ternieden, bei evtl. Personalengpässen unsere Mannschaft zu unterstützen, zeigt, dass die "Gereiften 65er" für uns da sind, sollte mal bei uns "Not am Manne" sein.

Unabhängig von dieser Unterstützungsoption, für die wir dankbar sind, bilden wir keine "geschlossene Gesellschaft".

Wer Interesse hat, unsere Mannschaft zu verstärken, ist herzlich willkommen!

 

Peter Wesemann

 

Spieler

Lee Seong-Jae
Lee Seong-Jae
Klaus Zervas
Wolfgang Scheelen
Wolfgang Scheelen
Dr. Gottfried Schneider
Dr. Gottfried Schneider
Wolfgang von Wrisberg
Wolfgang von Wrisberg
Horst Baust
Peter Wesemann
Winfried Braun
Dr. Reinhold Hahlhege