Junioren 2017

Es gibt eine neue Regelung des DGV für die Saison 2017! Die Altersklassen (AKs) der Damen- und Herrenmannschaft wurden angepasst, AK 35 wird nun zu AK 30.

Das bedeutet für uns, dass sich die Altersklasse auf 18 bis 29 jährige SpielerInnen reduziert. Nichtsdestotrotz konnten wir für diese Saison erfolgreich eine Mannschaft für die  Juniorenliga NRW melden!

 

Was ist die Juniorenmannschaft?

Die Juniorenmannschaft richtet sich an alle 18 bis 29 Jährigen, die den Golfsport auch gerne mannschaftlich verfolgen wollen. Ob altersbedingt aus der Jugendmannschaft ausgetreten oder als motivierter Anfänger, wir sind immer auf der Suche nach begeisterten Spielern, die uns als Mannschaft bereichern möchten.

Was bringt mir das Mannschaftsspiel?

Golf ist eigentlich bekannt als Einzelsportart. Doch durch den Mannschaftssport entsteht ein ganz neues Golferlebnis. Denn mit Teamwork und Teamgeist bietet das Golfspielen in der Mannschaft nicht nur eine tolle Gelegenheit, um seine persönlichen sportlichen Zielen zu erreichen, sondern auch in der Juniorenliga eine Erfolgreiche Teamleistung zu erbringen.

 

Du hast Interesse? Dann kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren. Wir freuen uns auf deine Nachricht an, ch.skiba[at]me.com .