Der Golf & Country Club Hotel Margarethenhof

Hoch über dem Tegernsee erwartet Sie ein Ort der Ruhe und der Gastlichkeit – sowie eine der schönsten Golfanlagen Deutschlands. Rund um den Margarethenhof erstreckt sich ein weitgehend naturbelassener 18-Loch Golfplatz. Neben gepflegten Fairways, Biotopen, Wasserhindernissen und Bunkern bietet er in 950 Metern Höhe einen der höchstgelegenen Abschläge Deutschlands. Von hier aus genießen unsere Gäste einen unvergleichlichen Blick auf die Bergwelt. Bis nach München reicht bei klarem Wetter die Sicht. Ein Panorama, das Golfer aus der ganzen Welt begeistert und Nichtgolfern den Anlass gibt, den vielseitigen Sport im Grünen für sich zu entdecken.

Der Golfclub Margarethenhof zählt zu Europas besten Golfanlagen. Im Dezember 2014 wurde er in den elitären Kreis der „World of Leading Golf Europe“ aufgenommen.

 

Golfclub Margarethenhof

Golf & Country Club Hotel Margarethenhof

Gut Steinberg 1 - 4
83666 Marienstein/Waakirchen
Telefon: 08022-7506 0
Telefax: 08022-74818
info@margarethenhof.com
www.
margarethenhof.com

Nachlass von 20 Prozent auf die Übernachtungskosten.
Während des Hotelaufenthaltes kann der Golfplatz unentgeltlich bespielt werden.
Am Wochenende gilt dies erst ab einem zweitägigen Aufenthalt.