aktuelles

Herrenmannschaft - 1. Spieltag 2021

Auswärtsspiel am 30.05.2021 in Etuf Essen

Nach einer langen Durststrecke und zugegebener Maßen auch sehr unerwartet, konnten wir am 30.05.2021 wieder ein DGL-Ligaspiel bestreiten. Der ausrichtende Golfclub Golfriege Etuf e.V. hat die Durchführungsgenehmigung rechtzeitig erhalten. Die Proberunden wurden mit Schwimmflügeln gespielt, dafür wurden wir aber mit Kaiserwetter am Spieltag belohnt. Das Durchführungskonzept sah vor, dass 2 Teams vormittags spielen und 3 nachmittags. Damit lag unsere erste Startzeit erst um 13.10 Uhr. Für die Herrenmannschaft haben den Ball ins Spiel gebracht (in Startreihenfolge):

  • Tobias Jarvers (77 Schläge, +11)
  • Philipp Sablowski (79, +13)
  • Tim Schalken (89, +23)
  • Sebastian Johanning (78, +10)
  • Oliver Klein (79, +13)
  • Markus Jentsch (74, +8)
  • Steve Holloway (78, +12)
  • Klaus Möllemann (75, +9)
 

Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung, die uns einen dritten Platz beschert hat. Etwas wehmütig blicken wir auf den einen Schlag, der zum zweiten Platz fehlt.

T. Jarvers für die Herrenmannschaft