aktuelles

AK50 Herren 1. Mannschaft mit gutem Start in die Saison 2021

Am offiziell 4. Spieltag hat auch für die erste Mannschaft die Saison begonnen. 

Trotz der Ausfälle von vier Spielern konnte dank der Unterstützung von Jose Luis Castrilloeine wettbewerbsfähige Truppe in den GC Bergisch Land entsand werden. 

Mit insgesamt 87,5 Schlägen über CR (72,3) konnte der 3. Platz errungen werden. 
Aber mit nur 7 Schlägen auf die zweitplatzierte 2. Mannschaft des Düsseldorfer GC und 9 Schlägen auf den Gastgeber sind wir weiterhin auf Kurs, das Saisonziel zu erreichen. 

Ich bin stolz auf eine sehr gute Leistung der Mannschaft an unserem ersten Spieltag, auch wenn der eine oder andere persönlich mit sich hadert. Der Platz war trotz perfekten Zustands und guten Wetterbedingungen nicht einfach zu spielen. 

Im Einsatz für die Grevenmühle waren: 

  • Markus Jentsch         83 
  • Holger Jürgs              90 
  • Schnelting Christian 91 
  • Droefke Karsten        92 
  • Jose Luis Castrillo      93 
  • Dietmar Wahl             94 

 

An dieser Stelle noch einen Glückwunsch an Christian zu seinem gelungenen Auftakt in seinem ersten Ligaspiel. 

Danke an Alle für das Engagement, die Zeit und den Einsatz!

Captain H. Jörgs