aktuelles

Gemeinsames Turnier der Damen- und Herrenabteilung

Trotz widriger Wettervorhersagen spielten 28 Damen und Herren am 30.6. 

ein gemeinsames Turnier und wurden mit weitestgehenden trockenen Wetter belohnt. 

Das Team Bunkerkapitäne (Team Ladies Captain) spielte gegen das Team Putt-Piraten 

(Team Men`s Captain) jeweils als gemischtes Team. 

Auf den ersten 9 Loch den Chapman Vierer, auf den zweiten 9 Loch einen Texas Scramble. 

Jedes Team kämpfte so gut es ging. Am Ende kam es dann doch zu einem überraschenden Ergebnis. 

Die Bunkerkapitäne gewannen mit 18:1 Punkten. 

Das anschließende gemeinsame Essen und die Happy Hour wurden aus der Meldegebühr und zu gleichen Teilen aus der Damen- und Herrengolfkasse finanziert. 

Es war schön, dass in entspannter Atmosphäre endlich mal wieder etwas stattfinden konnte.