aktuelles

3. Spieltag - Bochumer Golfclub

Am 28.08. trafen sich die AK50 Mannschaften der Liga 6I zum dritten durchgeführten Spieltag auf der wunderschön angelegten und liebevoll gepflegten Anlage des Bochumer Golfclubs.

Leider waren die Wetterbedingungen dem Augustspieltag nicht angemessen. So mussten die Spieler bei 14°C und Nieselregen auf die Runde gehen. Zum Glück für alle Spieler ließ der Regen schnell nach und kam auch erst zur Siegerehrung zurück.

Zu diesem Spieltag sind wir mit folgender Aufstellung angetreten:

Udo Dettmer
Mathes Wolf
Udo Goldammer
Arnd Jakubeit
Andreas Knocke
Ulli Neuhaus

Tatkräftig unterstützt wurde das Team durch unseren Captain Rolf sowie Dirk und Dino als Caddies.

Trotz guter Vorbereitung durch unseren Trainer Chris konnten die hoch gesteckten Erwartungen an den Spieltag nicht erfüllt werden.

Alle Scores lagen zwischen 91 und 103, wobei Udo Dettmer das beste Ergebnis und der Autor den höchsten Score einfuhren.

Damit konnten wir den dritten Tabellenplatz festigen, wobei leider nicht nur der Abstand nach unten, sondern auch der Abstand zu den beiden die Tabelle anführenden Clubs Gut Berge und Bochumer Golfclub vergrößert wurde.

Zum nächsten Spieltag am 18.9. auf der Golfanlage am Kemnader See werden wir den Kampf um die vorderen Plätze wieder aufnehmen.

Ulli Neuhaus