Platz
Wetter
Shortcuts
Platz
Wetter
Shortcuts

AK 30 Damen

2020: Auf ein Neues in Liga 3!

In der Saison 2020 spielt die Mannschaft der AK 30 – Damen der Grevenmühle in der 3. Liga. Neben bekannten Plätzen in der Nachbarschaft mit Haan-Düsseltal, Hösel sowie Velbert und etwas weiter entfernt (Varmert), steht in 2020 mit Schloss Georghausen in Lindlar auch eine neue Herausforderung auf dem Spielplan.

Zu Beginn der Saison 2020 gibt es ein paar personelle Veränderungen. Aus unterschiedlichen Gründen haben sich Eva Matusewicz, Frauke Iffland, Simone Klose und Vera Krüger leider entschieden, das Mannschafts-Shirt an den Nagel zu hängen. Dafür verstärkt uns Sybille Zervas in ihrer ersten Mannschaftssaison, so dass wir uns mit 10 Spielerinnen gut aufgestellt sehen, die Herausforderungen der neuen Liga und Plätze zu meistern.
In der letzten Saison konnten wir zwar den Abstieg aus der zweiten Liga nicht verhindern, haben jedoch gesehen, dass es zwischenzeitlich recht knapp war. Deshalb nehmen wir uns vor, auch in dieser Saison wieder unser bestmögliches Golf zu spielen und mit vereinten Kräften und Spaß am Golfspiel unter Leitung unseres bewährten und erfolgreichen Captains-Teams, bestehend aus Britta und Nicole, den Klassenerhalt zu schaffen.

Wir freuen uns auf eine spannende und abwechslungsreiche Saison!

Das Team der AK 30 Damen

Spielerinnen

Nicole Conrad
Nicole Conrad
Nicola Dambowy
Nicola Dambowy
Jutta Demant
Jutta Demant
Anja Franken
Anja Franken
Ines Howind
Ines Howind
Sabrina Jakob
Sabrina Jakob
Britta Mistol
Britta Mistol
Christiane Schreiber
Christiane Schreiber
Hongyan Wu-Brinkmann
Hongyan Wu-Brinkmann
Sybille Zervas
Sybille Zervas