Platz
Wetter
Shortcuts
Platz
Wetter
Shortcuts

AK30 Herren 1

Nach der Saison ist vor der Saison! (2019/2020)

Ein kurzer Rückblick auf die sehr erfolgreiche Golfsaison 2019. Wir haben es geschafft mit einer sehr guten Teamleistung über die Spieltage hinweg den dritten Platz in der Gruppe zu bestätigen. Sicherlich war das Highlight der Saison der letzte Spieltag in Burg Zievel, an dem wirklich alle Spieler ihr Können rund um den kleinen weißen Ball haben zeigen können. Jetzt geht es in die Planungen für die neue Saison, ich bin froh die Zusage der allermeisten Spieler und Sponsoren frühzeit erhalten zu haben, so plant es sich einfach leichter. :-) Ergänzend zum Kader aus 2019, werden in 2020 Tobias Javers und Luis Castrillo das Team verstärken. Markus Jentsch und Ralph Witter haben sich entschlossen kürzer zu treten. Beiden viel Erfolg bei den neuen Aufgaben.

Somit bleiben für die neue Saison folgende Spieler im Teambus: Kai Stengel, Andreas Walker, Lars Bertenbreiter, Fabian Holst, Klaus Möllemann, Christoph Werner, Tobias Javers, Luis Castrillo und Oliver Gartmann (9) Das neue Ziel für 2020 kann sicherlich nur der erneute Klassenerhalt sein, wir warten gespannt auf die Benennung der Spielgruppen um dann eine genauere Analyse treffen zu können.

Wir werden in 2020 wieder einen gemeinsamen Trainingstag veranstalten, an dem sich dann jeder mit jedem messen kann und wir den Feinschliff für den Saisonstart vornehmen wollen. Termin wird frühzeitig bekannt gegeben, so dass wir am Cup der Mannschaften hoffentlich wieder erfolgreich teilnehmen können. :-)

Zum Abschluss möchte ich mich bei meinem Team zur Wahl des neuen Captains bedanken, gleichzeitig ein großes DANKESCHÖN an Lars Bertenbreiter der seinen Job in den vergangenen Jahren wirklich top erledigt hat. Danke Lars

 

Für das Team

Oliver