Platz
Wetter
Shortcuts
Platz
Wetter
Shortcuts

AK30 Herren 2

Fazit 2019

Die Saison 2019 ist einigermaßen erfolgreich verlaufen.
Mit dem 4. Platz im Gesamt-Klassement haben wir die 4.Liga, fast ohne Probleme, gehalten, auch wenn es zum Ende der Saison enger wurde als uns lieb war.
Über das Jahr hinweg haben wir recht solide gespielt, auch wenn es leider immer mal wieder vereinzelnd zu hohen Ergebnissen kam. Das gilt es in der nächsten Saison zu verbessern.

Vorbereitung Saison 2020

Wie immer ist nach der Saison immer auch schon wieder vor der Saison.
Nachdem der LGV entschieden hat das die Spieltage der AK50 ab sofort (auch) nur Samstags stattfinden, haben sich ein paar Spieler entschieden in der kommenden Saison auch in ihrer Altersklasse zu spielen. Somit ergibt sich ein Umbruch in den AK30 Mannschaften und damit auch in der 2. Mannschaft.
Bis zum Ende des Jahres 2019 werden wir versuchen für die kommende Saison eine schlagkräftige Mannschaft zusammen zu stellen.
Da der bisherige Captain die Mannschaft verlässt, wird diese Aufgabe von Heiko Schulze koordiniert.
Also wer Interesse hat kann mich gerne kontaktieren.

Für die Mannschaft
Heiko

(Stand: 08.10.2019)

Spieler 2019

Alessandro Berns
Alessandro Berns
Arne Opp
Arne Opp
Carsten Achterfeld
Carsten Achterfeld
Dietmar Wahl
Dietmar Wahl
Heiko Schulze
Heiko Schulze
Oliver Klein
Tobias Jarvers
Tobias Jarvers