AK30 Herren 2

Saison 2019

Die Saison ist bereits im vollen Gange.
Nach einem schönen Wochenende (Teambuilding!) im April auf der Anlage des GC Heckenhof haben wir auch schon die ersten beiden Spieltage hinter uns gebracht.
Und schon haben wir bereits (zumindest gefühlt) alle Gefühlslagen in der Saison erlebt:
Am ersten Spieltag mit +75 über CR einen soliden 3.Platz erreicht, aber dann am zweiten Spieltag mit +76 über CR einen enttäuschenden 6.Platz.
Nun steht der Heimspieltag (15.06.) auf dem Programm auf den wir uns jetzt vorbereiten.

Für die Mannschaft (Heiko)

(Stand: 21.05.2019)

Spieler

Alessandro Berns
Alessandro Berns
Arne Opp
Arne Opp
Carsten Achterfeld
Carsten Achterfeld
Dietmar Wahl
Dietmar Wahl
Heiko Schulze
Heiko Schulze
Oliver Klein
Tobias Jarvers
Tobias Jarvers
Luis Castrillo
Luis Castrillo