AK30 Herren 2

Saison 2018

Die Saison 2018 ist vorbei. Leider. Als Aufsteiger aus der 5.Liga gingen wir in die Saison. Trotzdem war wir sehr optimistisch und hatten uns als Ziel gesetzt "oben mitzuspielen". Dann kamen die ersten Spieltage und nach dem jeweils 6 & letzten Platz an den ersten beiden Spieltagen waren wir mehr als enttäuscht und spielen somit gegen den Abstieg. Aber dann kam der Turn-Around. 4 gute Spieltage (darunter einmal Tagessieger) brachten uns am Ende des Jahres auf den 3. Platz und wir hatten am Ende nichts mit Abstieg zu tun.
(Die Spieltags-Berichte aus 2018 findet man rechts in der Rubrik 'Spielberichte')

Saison 2019

Die Planung für die kommende Saison hat bereits begonnen. Der Kern der Mannschaft bleibt bestehen. Leider wird uns unser bisherige Co-Captain Heiko Krakau nicht mehr zur Verfügung stehen, aber mit Lars Wlecke und Markus Meisdrock stehen bereits 2 Zugänge fest. Das Amt als Co-Captain wird Dietmar übernehmen.

Die Mannschaft

(Stand: 25.10.2018)

Spieler

Arne Opp
Arne Opp
Carsten Achterfeld
Carsten Achterfeld
Dietmar Wahl
Dietmar Wahl
Heiko Schulze
Heiko Schulze
Lars Wlecke
Lars Wlecke
Luis Castrillo
Luis Castrillo
Markus Meisdrock
Markus Meisdrock
Oliver Klein
Tobias Jarvers
Tobias Jarvers