Platz
Wetter
Shortcuts
Platz
Wetter
Shortcuts

AK30 Herren 2

Saison 2020 (In der Hoffnung das diese stattfindet)

Nachdem der LGV entschieden hat das die Spieltage der AK50 ab sofort nur noch Samstags stattfinden, haben sich ein paar Spieler entschieden in der kommenden Saison auch in "ihrer" Altersklasse zu spielen. Somit ergibt sich ein Umbruch in den AK30 & AK50 Mannschaften und damit auch in der AK30 Herren 2. Neben den vier bisherigen Spielern (Alessandro, Arne, Carsten & Heiko) verstärkt Jens Lausmann aus der ehemaligen AK 30-3 die Mannschaft. Zudem kehrt Sigi Hammele aus dem Golf-Ruhestand zurück und von Golf&More Huckingen wechseln Stefan Oswald und Steve Holloway in unseren Golfclub und verstärken zusätzlich unsere Mannschaft. Zudem hat sich Derk Hayenga bereiterklärt Golf als Mannschaftssport auszuprobieren.

Als neuer Captain wurde Carsten gewählt und Heiko hat sich bereit erklärt die Funktion des Co-Captains zu übernehmen.

Nichtsdestotrotz werden wir versuchen die Mannschaft noch weiter zu verstärken.
Also wer Interesse hat kann uns gerne kontaktieren.

Aufgrund der aktuellen Situation sind vom GV NRW alle Wettspiel bis Ende Mai abgesagt.
Für uns bedeutet dieses das die ersten 3 Spieltage abgesagt worden sind. Wie und ob es danach für dieses Jahr weitergeht ist offen.


Für die Mannschaft
Heiko

(Stand: 03.05.2020)

Spieler 2020

Alessandro Berns
Alessandro Berns
Arne Opp
Arne Opp
Carsten Achterfeld
Carsten Achterfeld
Derk Hayenga
Derk Hayenga
Heiko Schulze
Heiko Schulze
Jens Lausmann
Jens Lausmann
Siegfried 'Sigi' Hammele
Siegfried 'Sigi' Hammele
Stefan Oswald
Stefan Oswald
Steve Holloway
Steve Holloway