Platz
Wetter
Shortcuts
Platz
Wetter
Shortcuts

AK 50-1 tritt 2020 mit verstärktem Kader in attraktiver Gruppe an

Mit Markus Jentsch, Oliver Klein und Dietmar Wahl können wir für die neue Saison 3 leistungsstarke Neuzugänge begrüßen.
Dem steht mit Bernhard Behme (Wechsel in wohnortnäheren Club) nur ein Abgang gegenüber.

Mit einer Verdoppelung der „Einstelligen“ auf nunmehr 6 Spieler verfügen wir über eine deutlich bessere Leistungsdichte und entsprechend positive sportliche Perspektiven.

Auch unsere neue Gruppe mit schönen Plätzen wie Kosaido, Düsseldorfer GC, Hubbelrath und Grafenberg ist die attraktivste seit Jahren.

Wir fiebern also bestens gelaunt und optimistisch dem Saisonstart am 25. April im GC Kosaido entgegen.

Bis dahin versuchen wir uns mit verschiedenen Trainingsmaßnahmen und einem Trainingslager kurz vor dem 1. Ligaspiel noch besser in Schwung zu bringen. Wesentlicher Fokus ist hierbei, die vorhandenen PS noch besser auf den Rasen zu bringen und in gute Zählspielscores unter Wettspielbedingungen umzusetzen.

 

 

 

Spieler

Frank Pütz
Karsten Dröfke
Markus Jentsch
Markus Jentsch
Holger Jürgs
Dieter Stallknecht
Ingo Wendland
Dieter Stallknecht
Wolfgang Ries
Ingo Wendland
Mark Schönwald
Olliver Klein
Dietmar Wahl
Gunther Wittmer
Gunther Wittmer