AK 50-1 startet 2019 mit frischem Elan in neuer Gruppe

Nachdem wir die Saison 2018 mit Platz 2 erfolgreich abschließen konnten, läuft jetzt die Kaderplanung für 2019. 

Mit Toni Oder (Clubwechsel) und Klaus Möllemann (Spielausschuss erlaubt keine Doppelspielberechtigung mehr) stehen uns leider zwei Leistungsträger im neuen Jahr nicht mehr zur Verfügung.
Als Neuzugänge begrüßen wir herzlich Karsten Dröfke und Ingo Wendland. 

Zusätzlich soll der Kader noch um weitere 2-3 Spieler ergänzt werden.
Interessenten können sich gerne bei Gunther zu einem unverbindlichen Gedankenaustausch melden. 

Da wir (gemeinsam mit Mülheim) einer neuen Gruppe zugeordnet wurden, sind die Leistungsstärken unserer Wettbewerber und damit unsere Erfolgsaussichten schwer einzuschätzen.

Wir freuen uns auf die Saison 2019 (auch wenn nicht alle Spielorte Top-Positionen auf den gängigen Beliebtheitsskalen belegen).

 

 

 

(P.S: Ja, unser Gruppenfoto ist veraltet und wird zur neuen Saison garantiert ersetzt.)

 

 

 

Bernhard Behme
Karsten Dröfke
Holger Jürgs
Frank Pütz
Wolfgang Ries
Mark Schönwald
Dieter Stallknecht
Dieter Stallknecht
Ingo Wendland
Ingo Wendland
Gunther Wittmer
Gunther Wittmer