Platz
Wetter
Shortcuts
Platz
Wetter
Shortcuts

AK65 Herren 1

Unsere Mannschaft - Unser Saisonziel 2020

Die neue Saison 2020 starten wir wie zuvor mit unserem ersten Mannschaftstreffen Ende Januar. Die Neuzugänge letzten Jahres, Steve Drew, Wolfgang Lorenz und Franjo Kos, haben sich bestens integriert und fühlen sich wohl. Wir freuen uns, dass wir mit Winfried Langhof eine weitere Verstärkung hinzu gewonnen haben.

Unsere bisherigen Captains, Peter Wesemann und Wolfgang von Wrisberg sind bei uns weiterhin jederzeit willkommen!

Unsere Saisonziele

Auch die Saison 2020 wollen wir so gut wie möglich gestalten, insbesondere:

  • Positives Gruppengefühl am Ende der Saison, und dass wir
  • glücklich sind, weil wir gute Saison gespielt haben,
  • gesünder sind, als zu Saisonbeginn, und
  • unser Bestes gegeben haben!

Jedenfalls wollen wir eine attraktive und gut harmonierende Mannschaft mit einer ausgewogenen Mischung aus Leistung und Spaß bleiben. Schließlich ist uns als erfahrene, reife Golfer unsere Vorbildfunktion bewusst. Wir wollen weiterhin einen guten Austausch mit anderen Mannschaften und allen Golferinnen und Golfern pflegen. Außerdem sorgen wir dafür, dass sich alle unsere Gästemannschaften auf der Grevenmühle wohl fühlen und unsere Gastfreundschaft genießen.

Zum Stärken unseres Gruppengefühls hat jeder Spieler bereits die eine oder andere Aufgabe für die Mannschaft übernommen. Auch in der neuen Saison wollen wir bei möglichst vielen Clubinternen Turnieren dabei sein und gemeinsame Golfrunden mit anderen Mannschaften spielen, insbesondere mit AK65-2 Herren und AK65 Damen. Auch freuen wir uns über jede aktive und passive Begleitung und Unterstützung unserer Mannschaft.

Wir werden uns auch in 2020 bemühen, unsere Aufstiegschance bestimmt entschlossen zu ergreifen.

Auf eine schöne Saison!

Dr. Adnan Elci

 

Spieler

Franjo Kos
Franjo Kos
Lee Seong-Jae
Lee Seong-Jae
Klaus Zervas
Dr. Adnan Elci
Wolfgang Scheelen
Wolfgang Scheelen
Dr. Gottfried Schneider
Dr. Gottfried Schneider
Horst Baust
Winfried Braun
Wolfgang Lorenz
Steve Drew