Platz
Wetter
Shortcuts
Platz
Wetter
Shortcuts

Damenmannschaft 2020

Nach dem Abstieg in die Oberliga geht es in der Saison 2020 um den direkt Wiederaufstieg.
In 2019 waren wir "knapp dran" und der Klassenerhalt in greifbarer Nähe.

Der Kader ist gegenüber 2019 leicht geschrumpft und gruppiert sich um unsere jungen Nachwuchsspielerinnen Kristin und Charly, die den Kern für die Zukunft bilden.

Unterstützt durch unsere erfahrenen Spielerinnen der letzen Jahre versuchen wir, die beste Mannschaft des Clubs an den Start und auf die Wiese zu bringen.

Über den Winter liegt im Mannschaftstraining der Schwerpunkt auf Fitness und Beweglichkeit. Daneben trainieren alle Spielerinnen individuell an ihren persönlichen Schwungthemen.

Bereits ab Fegbruar werden wir wieder mit dem gemeinsamen Golftraining beginnen, um uns inbesondere im kurzen Spiel weiter zu verbessern und für den Saisonstart fit zu sein.

Wir bemühen uns wie in den letzten Jahren weiterhin um die Intgration neuer, junger Spielerinnen, um das Niveau lanfristigt zu erhalten und zu steigern. Leider ist das potential aktuell nicht so groß, wie man sich das wünschen könnte. Aber die Hoffnung liegt auf unserer Jugendarbeit und dem einen der anderen Talent, dass den Weg in die Grevenmühle finden wird.

Holger Jürgs

 

Spielerinnen

Conny
Conny Trauschke
Clubmeisterin 2006, 2007, 2009, 2010, 2011
Dorothee Pohlmann
..unsere "Kleiderkammer"
Ines Howind
Micky Lüdorf
Charly
Charly Skiba
Regina
Regina Habermann
Helga
Helga Schmidt
Silke
Silke Wesemann
Kristin
Kristin Grashaus
Brigitte
Brigitte Jentsch