Platz
Wetter
Shortcuts
Platz
Wetter
Shortcuts

Damenmannschaft 2019

Mit dem Abstieg aus der DGL-Regionalliga in die Oberliga hat die Damenmannschaft ihr Saisonziel 2019 leider verpasst.

Trotz guter Leistungen der ganzen Mannschaft hat es am Ende nicht gereicht. Der vierte Platz ist aber aller Ehren Wert. Mit Blick auf das starke Auftreten der Mannschaften aus Dortmund und Schmitzhof war beim dritten Auftreten in dieser Klasse letztlich nicht mehr zu erreichen, obwohl wir näher dran waren als es den Anschein hat.

Neben den Spielerinnen, die an den Spieltagen ihr bestes gegeben haben, gilt der Dank auch allen Unterstützern der Mannschaft, die uns an den Spieltagen begleitet und angefeuert haben.

Nun gilt es, den Blick auf die kommende Saioson zu richten und die Mannschaft wieder bestmöglich auszurichten.

Für die Spielerinnen bedeutet dies, weiter an ihren persönlichen Schwächen zu arbeiten und ihre Stärken auszubauen, um das eigene Spielvermögen insgesamt noch weiter zu verbessern.

Die Vorbereitungen auf die neue Saison haben somit bereits begonnen.

Holger Jürgs

 

Spielerinnen

Conny
Conny Trauschke
Clubmeisterin 2006, 2007, 2009, 2010, 2011
Dorothee Pohlmann
..unsere "Kleiderkammer"
Ines Howind
Katja
Katja Scharf
Charly
Charly Skiba
Regina
Regina Habermann
Helga
Helga Schmidt
Silke
Silke Wesemann
Kristin
Kristin Grashaus
Brigitte
Brigitte Jentsch