Damenmannschaft 2019

Nach dem erneuten Aufstieg in die Regonalliga der DGL stellen wir uns nun der Herausforderung, die Klassen zu halten.

Einfach wird es nicht, in der 3. Liga in Deutschland zu bestehen. Alle werden sich noch einmal steigern müssen, um den 3. Platz in der Liga zu erreichen.

Der Kader ist weitest gehend geblieben. Mit Silke Wesemann und Christian Schreiber haben wir uns aber für die Saison 2019 verstärkt und etwas breiter aufgestellt.
Im erweiterten Kader wird Sabrina Jakob mit den Damen trainieren.

Im Winter fokusieren wir uns auf die individuellen Schwungthemen, das Teambuilding, körperliche Beweglichkeit und Fitness.
Ab März werden wir im Mannschaftstraining wieder gemeinsam an der Entwicklung des spielerischen Potentials arbeiten.

Die ganze Mannschaft hat sich vorgenommen, in der Saison 2019 noch mehr Präsenz bei Wettspielen und Veranstaltungen des Clubs zu zeigen.

Holger Jürgs

Spielerinnen

Anja
Anja Franken
Conny
Conny Trauschke
Clubmeisterin 2006, 2007, 2009, 2010, 2011
Dorothee Pohlmann
..unsere "Kleiderkammer"
Ines Howind
Katja
Katja Scharf
Charly
Charly Skiba
Regina
Regina Habermann
Helga
Helga Schmidt
Silke
Silke Wesemann
Christiane
Christiane Schreiber
Kristin
Kristin Grashaus
Brigitte
Brigitte Jentsch
Sabrina
Sabrina Jakob