Platz
Wetter
Shortcuts
Platz
Wetter
Shortcuts

GC Grevenmühle - Herrenmannschaft

Was gibt es Neues innerhalb der Mannschaft?


Nach erfolgreichem Aufstieg in die Landesliga in der Saison 2018 und dem sehr überraschenden aber verdienten Klassenerhalt im letzten Jahr, befindet sich das Team weiterhin Mitten im Umbruch und in einer langfristigen Neuausrichtung. Dabei kämpften wir in den letzten 2 Jahren immer wieder mit personellen Änderungen, die uns auch dieses Jahr ereilten.

Bernhard Behme, der, als non-Playing Captain, diesen Umbruch maßgeblich in der Saison 2019 gestartet und mit seiner Handschrift versehen hat, hat den Club Ende Dezember 2019 aus privaten Gründen verlassen. Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für deine geleistete Arbeit!

Tobias Jarvers, der nun die Mannschaft als playing Captain übernimmt und bereits im letzten Jahr als Co-Captain Bernhard hervorragend unterstützte, findet eine intakte und hoch motivierte Mannschaft vor. Wir wünschen Tobias für seine erste Saison in voller Verantwortung viel Erfolg!

Leider haben uns Nikolas Moser und Alex Moser (beide aus privaten Gründen) bereits zum Ende der letzten Saison verlassen. Vielen Dank auch an euch für den Einsatz und eure gezeigten Leistungen!

Erfreulicher ist für uns natürlich, dass wir einige Neuzugänge zu verzeichnen haben - Alexander Stoepel stößt nach seinem Auslandsaufenthalt genauso wie Oliver Gartmann, der ein Jahr Pause in der Herrenmannschaft einlegte, in dieser Saison hinzu. Zusätzlich begrüßen wir neu in der Mannschaft Tim Roller, der genauso wie Alexander Stoepel aus unserer Jugend kommt.

Mit den zwei Neuzugängen Alexander Stoepel und Tim Roller, sowie den Spielern Tim Schalken, Tom Schalke, Philipp Stoepel und Sebastian Johanning haben wir nun 6 aktive Spieler unter 21 Jahren in der Mannschaft.

Wann fängt die Saisonvorbereitung an?


Das Mannschaftstraining startet 02.02.2020, wobei fast alle Spieler bereits individuell sich bereits im Training befinden. Ein erstes Zwischenziel und Wegweiser wird sicher der Cup der Mannschaften am 04.04.2020 sein, wo das erste Mal dieses Jahr traditionell die Form unter Beweis gestellt werden muss.

Der Trainingshöhepunkt findet am 25.04./26.04.2020 mit dem Trainingswochenende statt und am 17.05.2020 haben wir dann unseren ersten Spieltag in Duisburg.

Was gibt es sonst noch Neues?


Wir haben uns entschlossen eine Facebook-Seite für unsere Mannschaft einzurichten, um euch noch mehr am Mannschaftsleben teilhaben zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn ihr auf der Seite vorbeischaut und uns folgt.

GC Grevenmühle - Herrenmannschaft

Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Golfjahr!

Euer Team der Herrenmannschaft

Spieler

Tobias Jarvers
Tobias Jarvers
Maximilian Grashaus
Maximilian Grashaus
Philipp Sablowsky
Philipp Sablowsky
Markus Jentsch
Markus Jentsch
Philipp " Sheggo" Stoepel
Philipp " Sheggo" Stoepel
Alexander Stoepel
Alexander Stoepel
Sebastian Johanning
Sebastian Johanning
Markus Meisdrock
Markus Meisdrock
Tim Schalken
Tim Schalken
Tom Schalke
Tom Schalke
Nico Hüsgen
Nico Hüsgen
Tim Roller
Tim Roller
Oliver Gartmann
Oliver Gartmann