Junioren 2019

Die Saison 2018 wurde erfolgreich mit einem 11 Platz von 38 gemeldeten Mannschaften abgeschlossen.

Genau wie im Vorjahr ( Saison 2017 - 11. Platz) konnten wir unsere gute Position im vorderen Mittelfeld  halten.

Für die Saison 2019 gilt es weiterhin, golfbegeisterte Junioren in das aktive Mannschaftsspiel zu integrieren. Zusätzlich starten wir diese Saison in einer neuen Gruppe (Gruppe F), sodass unsere Spieler die Möglichkeite bekommen, die Plätze des GC Leverkusen, GC Erftaue/Wanlo, GC Mettmann und des GC Düren e.V erleben zu dürfen.

 

Was ist die Juniorenmannschaft?

Die Juniorenmannschaft richtet sich an alle 18 bis 29 Jährigen, die den Golfsport auch gerne mannschaftlich verfolgen wollen. Ob altersbedingt aus der Jugendmannschaft ausgetreten oder als motivierter Anfänger, wir sind immer auf der Suche nach begeisterten Spielern, die uns als Mannschaft bereichern möchten.

Was bringt mir das Mannschaftsspiel?

Golf ist eigentlich bekannt als Einzelsportart. Doch durch den Mannschaftssport entsteht ein ganz neues Golferlebnis. Denn mit Teamwork und Teamgeist bietet das Golfspielen in der Mannschaft nicht nur eine tolle Gelegenheit, um seine persönlichen sportlichen Zielen zu erreichen, sondern auch in der Juniorenliga eine Erfolgreiche Teamleistung zu erbringen.

 

Du hast Interesse? Dann kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren. Wir freuen uns auf deine Nachricht an, ch.skiba[at]me.com .

Mannschaft

Die Mannschaft besteht aus folgenden Spielerinnen/Spielern: