Abschlussturnier Damengolf 2018

Bei stahlendem Sonnenschein fand am 6.10. der Saisonabschluss der Damen statt. Gespielt wurde zugunsten von DKMS Life.

48 Ladies nahmen teil und erfreuten sich auch noch nach dem Spiel auf der sonnigen Terrasse an der von Rüdiger Zarnekow gesponserten Happy Hour.

Den Hauptpreis des Turniers, eine Reise für 2 Personen nach Agadir im Club Robinson, gesponsert von TUI, gewann mit „Nearest to the Pin“ Silke Wesemann. Nach dem Abendessen im Bistro wurden die Preise der Tombola verlost. Neben vielen kleinen Preisen gab es auch sehr hochwertige Preise zu gewinnen. Z. B. einen Gutschein für ein Fotoshooting im Wert von 500,-, 2 Sonnenschirme für den Garten, ein Edelstahltrolley der Fa. Leisure Sports, 4 Einkaufsgutscheine für das Golfhouse, Karten für das GOP-Theater, ein Golfbag, Sitzauflagen für die Gartenstühle usw…..

 

Am Ende kamen 1998.- Euro zusammen, die von der Damengolfkasse auf 2200.- Euro aufgestockt wurden.

 

Wir danken allen Sponsoren, die das großartige Event unterstützt haben.

Euer Orga-Team Damengolf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück