Platz
Wetter
Shortcuts
Platz
Wetter
Shortcuts

Damengolfabschluss Turnier 2020

Unter dem Motto „Fit für den Winter“ war der Damengolfabschluss für den 11.10.20 wieder sehr schnell ausgebucht. Die Temperaturen deuteten zwar den Winter an, doch es blieb trocken und ab und zu ließ sich sogar die Sonne blicken. Zwölf 4-er Flights gingen mit viel Spaß auf die Runde und erzielten teilweise hervorragende Ergebnisse mit deutlich über 40 Nettopunkten.

Wieder einmal hatten wir großartige Sponsoren. Für drei Teams auf dem zweiten Platz stellte BRUHY SPORTING Tagesgutscheine aus . Die Gewinnerinnen dürfen an einem  Tag ihrer Wahl Kurse, Fitnessfläche und Sauna genießen.

Die ersten Preise kamen von INTERSPORT EGENBERGER in Ratingen. Das familiengeführte Sportgeschäft bietet von Bekleidung über Ausrüstung alles rund um verschiedene Sportarten.

An alle Gewinnerinnen gingen Black Rolls zur Bearbeitung der Muskeln und Faszien.

       

Doch auch wer nicht auf dem Siegertreppchen stand hatte „gewonnen“, denn jede Teilnehmerin erhielt ein Geschenk aus der Tombola.

 

So konnten wir – unter Einhaltung der Coronaregeln – einen schönen Abschluss verbringen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren und freuen uns auf das nächste Jahr.

Bleibt alle gesund!

Euer Orga-Team

Petra, Anja und Anke

Zurück