Platz
Wetter
Shortcuts
Platz
Wetter
Shortcuts

Rückblick: Peter Hahn Abschlusstour 2019

Zum Saisonbeginn 2019 starteten wir unter anderem im Damengolf

mit der Teilnahme an der Peter Hahn Ladies Golf Tour.
Nette Flights, schöne Spiele und gemütliche Ausklänge prägten die Turniere.

Gute Spielergebnisse wurden vom Ladiescaptain Petra Ockenfelds an die Turnierleitung von Peter Hahn weitergeleitet.
Zum Abschluss der Turnierserie lud die Peter Hahn Ladies Golf Tour  die Gewinnerinnen ein.

Dieses Jahr ging es Anfang Oktober nach Zell am See ins Grandhotel.

In großzügigen Zimmern und mit einem All inclusive Paket wurden die Gewinnerinnen verwöhnt.  Auch das Greenfee für das Spiel auf zwei Plätzen in der Umgebung und die Teilnahme am Abschlussturnier mit Lunchpaket, Getränken, Obst und Verköstigung nach dem Turnier waren inbegriffen.

Vom Golfclub Grevenmühle waren drei Gewinnerinnen mit dabei.

Gabriele Koob, Michaela Johanning und Regina Nölke, sie reisten mit ihren Männern nach Zell am See und erlebten dort von Montag bis Freitag eine sehr schöne Zeit.

Neue Kontakte entstanden und Nanette Ewald und ihr Team waren perfekte Gastgeber.

Nicht nur, das die Gewinnerinnen eingeladen waren, zahlreiche Add-ons der Werbepartner sorgten für angenehme Überraschungen.

Im Vordergrund standen immer die netten Begegnungen in gelöster Atmosphäre und ein sehr schöner Aufenthalt in traumhafter Umgebung.

So schön kann die Teilnahme an der Peter Hahn Turnierserie ein!

 

  

Zurück