Platz
Wetter
Shortcuts
Platz
Wetter
Shortcuts

Herrengolf Ausflug 21-23.08.20

Hallo Freunde des Herrengolfs,

wir hoffen, ihr seid gesund und munter und kommt weiterhin „ohne Schaden“ durch die Coronavirus Pandemie.

Hoffentlich konnten alle, nach Wiedereröffnung des Platzes, schon wieder ein paar Runden spielen. Uns hat es schon gefehlt, auch dass man sich nicht nach der Runde zu einem Kaltgetränk und „Fachgesprächen“ treffen konnte. Dies ist ja, mit Einschränkungen, wieder möglich. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns beim gesamten Team des Club bedanken, das einen sehr guten Job gemacht hat und macht.

Des Weiteren mehren sich die Anzeichen, dass wir auch bald wieder, mit Sonderregelungen, Turniere spielen können. Wie sagt man so schön „ die Hoffnung stirbt zuletzt“. Wir werden uns, sobald es etwas Neues gibt, bei euch melden.

Wie ihr aus unserem Terminkalender entnehmen konntet, haben wir unseren Herrengolfausflug vom 21 – 23.08. 2020 geplant.

·       Start am Freitag mit einer Golf - Runde in unsrem Partnerclub Varmert.

·       Zwei Übernachtungen mit HP im Park - Hotel Nümbrecht in Nümbrecht, auf dem hauseigenen Platz werden wir am Samstag spielen.

·       Auf der Rückfahrt bespielen wir am Sonntag den Platz im Golfclub Burg Overbach

Die Detailplanung und Kosten entnehmt ihr bitte der als Anlage (hier klicken) beigefügten Präsentation.

In welchem Umfang, auch noch bis zu diesem Zeitpunkt, Beeinträchtigungen durch Corona zu erwarten sind, ist leider noch nicht abzusehen.

Wir wollen z.Z. an der Planung festhalten und bitten euch, sich verbindlich bis zum 20.06.20, per Mail oder durch Eintrag in die Liste am Herrengolf – Infoboard, anzumelden.

Wir werden dann Ende Juni, entsprechend den dann noch zu erwartenden Einschränkungen, entscheiden ob der Ausflug in dieser Form stattfinden kann. Gegeben falls werden wir uns zuvor mit euch nochmals abstimmen.

Jetzt hoffen wir, dass alles weiterhin gut verläuft, und die Einschränkungen weiter gelockert werden.

Die Gesundheit muss jedoch im Vordergrund stehen.

Euch noch ein schönes Spiel und bleibt gesund.

Wir wünschen und freuen uns, euch bald wieder auf dem Platz begrüßen zu können.

 

Eure Captains

Zurück