AK30 Herren 1

Grevenmühle Ak 30 / 1 Herren / Saisonvorschau 2018
 
Was gibt es für die neue Saison 2018 der Ak 30/1 zu berichten? Neben einem breiteren und verstärkten Kader durch die Rückkehr von Lars Opp und dem Aufrücken von Markus Jentsch, Oliver Gartmann und Fabian Holst, sieht sich das Team für die neue Saison gut aufgestellt. Da der große Teil des Teams auch in 2018 wieder zusammenbleibt, verfügen wir nun über eine spielstarke und erfahrene Truppe.

Als Captain haben wir aus unseren Reihen Lars Bertenbreiter erkoren, welche sich nun tatkräftig um die Organisation und die Informationen rund um die Spieltage und die Vorbereitungen kümmern wird, als Co – Captain fungiert das gesamte Team.  Danke Lars. 

In der Gruppe 3C erwarten uns die nachfolgenden Plätze und Clubs:
Haan-Düsseltal, Gut Lärchenhof, Mettmann, Ford Köln und Varmert. Am 4. Spieltag sind wir Ausrichter des Heimspieltages und freuen uns bereits jetzt über jegliche Unterstützung und Zuschauer. Insgesamt haben wir in unserer Gruppe sehr interessante Golfplätze, welche uns an jedem Spieltag unser bestes Golfspiel abverlangen werden.

Es heißt nun also eine sehr gute Vorbereitung zu absolvieren, damit wir pünktlich am ersten Spieltag in guter Form aufteen können, um das gemeinsame Ziel die Rückkehr in Liga 2 anzugehen.

Wir sehen uns in der Mühle!
 
Oliver 

Team 2018

Für die AK 30/1 treten im Jahr 2018 folgende Spieler an:

Lars Bertenbreiter (Captain)  / Andreas Walker / Lars Opp / Oliver Gartmann / Klaus Möllemann

Thorsten Gross / Markus Jentsch / Ralph Witter / Kai Stengel / Christoph Werner / Fabian Holst