Ak50 Herren 2

Nachdem die Saison 2020 Corona bedingt ins Wasser gefallen war, gehen wir mit noch größerer Motivation in die neue Saison!

In der Mannschaftsaufstellung haben wir ein paar Veränderungen. Peter Wesemann und Dieter Tröster verlassen uns bedauerlicherweise. Sie werden zukünftig unsere AK65-1 verstärken. Und leider  verlässt Jörg Giese unseren Club. Er wird zukünftig einen deutlich kürzeren Anfahrtsweg zum ersten Tee haben. Wir wünschen den Dreien eine erfolgreiche Zeit in neuem Wirkungskreis!!

Unsere Mannschaft wird jedoch wieder durch neue starke Spieler ergänzt: Michael Bredelin, Udo Goldammer, Andreas Knocke, Michael Lauterbach und Ulrich Schäfer  –  Herzlich willkommen im Team!

Wir gehen also mit 14 aktiven Spielern in die Saison, werden regelmäßig bei Christopher trainieren und haben natürlich das Ziel, um den Aufstieg  zu spielen.

Wichtigster Punkt ist und bleibt die gute Stimmung und der erstklassige Zusammenhalt in der Mannschaft.

Mit golferischen Grüßen und viele schöne Spiele
Eure Mannschaft AK50-2

Captains:

Rolf Steffes

0179-9457573
rolf_steffes@web.de

Mathias Wolff

0172-6101230
mathes@matheswolff.de

Spieler

Spieltermine 2021:

6. Liga Gruppe I

Ergebnisliste/Spielplan

Saisonziel 2021:

Aufstieg, Aufstieg und womöglich Aufstieg