Platz
Wetter
Shortcuts
Platz
Wetter
Shortcuts

AK 65 Damen – 2020

Rückblick 2019 / Ausblick 2020

In einer überwiegend sonnig-wolkig-windigen Ligaspielsaison 2019 haben wir uns, gemessen an den Handicaps der Aufsteiger vom Krefelder GC (11 Schläge Vorsprung) und Meerbusch (2 Schläge Vorsprung), sehr gut geschlagen. Nach uns folgten der GC Weselerwald mit 59 Schlägen und der GC Uhlenberg Reken mit 223 Schlägen mehr! Unser erklärtes Aufstiegsziel haben wir zwar nicht erreicht, den Klassenerhalt dafür aber sehr sicher.

Zum Saisonende hat Soo-Book Lee die Mannschaft leider verlassen. Dafür konnten wir Christiane Sonnemann als Neuzugang gewinnen, die wir im Team herzlich willkommen heißen.

Wir freuen uns auf die bevorstehende Golfsaison 2020, sind gespannt auf unsere diesjährigen Mitstreiterinnen aus dem GC Mülheim a.d. Ruhr, GC Wasserburg Anholt, GC Elfrather Mühle, GC Meerbusch und GC Weselerwald und rüsten uns bereits jetzt mit gewohntem Ehrgeiz. Fabian, unser Golf-Pro, wird uns dabei erneut mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ziel ist es, den Klassenerhalt und - nach dem recht guten Abschneiden im Vorjahr – eventuell sogar der Aufstieg in die 2. Liga zu schaffen. Dies alles jedoch mit viel Spaß. Ein harmonisches Zusammengehörigkeitsgefühl ist uns sehr wichtig - das werden wir auch ganz bestimmt erhalten und weiter stärken.

Neues Spiel, neues Glück.

Für die Mannschaft

Heidemarie Hirsch

Spielerinnen

Heidi Hirsch
Heidi Hirsch
Uschi Borgmann
Uschi Borgmann
Christa Dorp
Christa Dorp
Renate Meisen
Renate Meisen
Regina Schlüter
Regina Schlüter
Christiane Sonnemann
Christiane Sonnemann