AK 65 Damen – 2019

Rückschau 2018 / Ausblick 2019

In einer sonnenreichen Ligaspielsaison 2018 hatten wir mit nur 6 Schlägen Rückstand auf den Sieger GC Mülheim a. d. Ruhr den zweiten Platz erreicht und damit den sicheren Klassenerhalt in der 3. Liga bei den NRW Mannschaftsmeisterschaften der Damen AK 65 geschafft.

 

Zum Jahresende gab es dann eine größere Veränderung in der Mannschaft: Nach 22 jähriger Tätigkeit als Team-Captain gab Uschi Borgmann ihr Amt an Heidi Hirsch weiter. Auch an dieser Stelle möchten wir unserer Uschi noch einmal recht herzlich für ihre langjährige Arbeit danken und ihr noch viele freudvolle Jahre in unserer Truppe wünschen.

Auch in der Saison 2019 werden wir wieder mit gewohnt großem Engagement zur Sache gehen und gleichzeitig versuchen mit wenig Druck zu spielen. Fabian, unser Golf-Pro, wird uns hierbei erneut mit Rat und Tat zur Seite stehen. Nach unserem guten Abschneiden im Vorjahr scheint der Klassenerhalt gut machbar zu sein, eigentliches Ziel ist aber ganz klar der Aufstieg in die 2. Liga.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison. Neues Spiel, neues Glück!

Für die Mannschaft.

Heidi Hirsch

 

Spielerinnen

Heidi Hirsch
Heidi Hirsch
Uschi Borgmann
Uschi Borgmann
Christa Dorp
Christa Dorp
Soobok Lee
Soobok Lee
Renate Meisen
Renate Meisen
Regine Schlüter
Regine Schlüter