AK 65 Damen – 2018

Neues Spiel neues Glück

2017 konnten die reiferen Damen das 1. Mal als AK 65 spielen.

Es war nicht immer einfach, z.B. in Essen–Heidhausen wurden wir vom Schnee und Hagel überrascht. Es wurde tapfer bis zum Ende weiter gespielt.

Im Gegenzug war es in Gelstern zu heiß und das Spiel wurde abgesagt.

Am 7. September war dort unser Nachholspiel und gleichzeitig der Saisonabschluss, den wir mit dem 3. Platz beenden konnten.

Insgesamt war es eine schöne Saison mit vielen netten Begegnungen.

Damit gehen wir mit…

 frischem Schwung  in die neue Saison 2018.

Unser Ziel ist weiterhin der Klassenerhalt, für einen Aufstieg würden wir uns auch sehr freuen.

Vielen Dank unserem Trainer Fabian, der uns gut trainiert hat und auch 2018 uns weiterhin zur Seite steht.

Interessierte Damen ab 65 können uns gerne verstärken.

 

Uschi Borgmann

 

Spielerinnen

Uschi Borgmann
Uschi Borgmann
Dagmar Zimmer
Dagmar Zimmer
Soobok Lee
Soobok Lee
Regine Schlüter
Regine Schlüter
Christa Dorp
Christa Dorp
Renate Meisen
Renate Meisen
Heidi Hirsch
Heidi Hirsch