Damengolf im Golfclub Grevenmühle

Liebe Damengolferinnen, liebe Gäste!

Wir freuen uns sehr, die Damengolf-Runde unter neuer „Leitung“ vorzustellen: Petra Ockenfelds wird gemeinsam mit Anja Messerschmidt, Anke Grashaus und Ingeborg Gottschalck in der Saison 2018 aktiv sein.

Ein abwechslungsreiches Programm ist garantiert, z. B.

  • 9 und/oder 18 Loch-Turniere (vorgabenwirksam), vereinzelt auch mit Sonderwertungen
  • Freundinnen-Turnier
  • Freundschaftsspiele mit den Damen aus den Golfhoch10-Clubs
  • Eröffnungs- und Schluss(spaß)turnier in lockerer Atmosphäre
  • Damen treffen Herren

Wir treffen uns 14-tägig dienstags ab 14.00 Uhr, um beim sportlichen Wettspiel und anschließend in geselliger Runde einen schönen Tag zu verbringen.

Die Anmeldung kann via Internet über den Turnierkalender oder per Email unter damengolf@grevenmuehle.de erfolgen. Meldeschluss ist sonntags 11.00 Uhr. Die vorläufige Startliste wird montags per Email an alle Teilnehmerinnen versandt und dienstags über das Clubbüro per SMS bestätigt.

Das Startgeld pro Person beträgt 8,00 Euro.

Wir freuen uns, unser schönes Hobby mit anderen Golfspielerinnen gemeinsam auszuüben. Bei uns ist Platz für Spielerinnen jeden Alters und jeder Spielstärke. Für die Teilnahme reicht HCP -54. Auch Gastspielerinnen der Golfhoch10-Clubs sind herzlich willkommen.

Wir wünschen allen eine schöne sportliche und erfolgreiche Golfsaison 2018!

Herzlichst, Euer Damengolf-Team

Petra Ockenfelds, Anja Messerschmidt, Anke Grashaus und Ingeborg Gottschalck