Platz
Wetter
Shortcuts
Platz
Wetter
Shortcuts

AK 50-1 Herren: Tageszweiter am letzten Spieltag

Eine erlebnisreiche Saison endet mit einem spektakulären Finaltag im GSV Düsseldorf.

Mit einer guten Mannschaftsleistung von 76,5 Schlägen über CR  erreichen wir Tagesplatz 2 und holen dabei 32 Schläge auf die bislang führenden Velberter sowie 10 auf den Zweitplatzierten aus Grafenberg auf.
Allerdings erwischen die Gastgeber den "perfekten Tag" und schieben sich mit beeindruckenden 60,5 Schlägen über CR noch von Platz 3 auf 1 vor und sichern sich damit Meisterschaft und Aufstieg.

Für uns bleibt, etwas unglücklich, nur Gesamtplatz 4, schlaggleich (nach Computer-Stechen) mit dem Dritten Grafenberg und winzige 3 Schläge hinter dem Zweiten Velbert.

Unsere Ergebnisse im Einzelnen: Mark 81 und 1. Brutto, Ingo 83 und 1. Netto, Wolfgang 84, Karsten 86 und Gunther 92. Streicher war Holger.

Zurück