Platz
Wetter
Shortcuts
Platz
Wetter
Shortcuts

Neues von der AK 50-1 Herren

Nachdem uns das Corona-Virus die Wettspielsaison 2020 leider genommen hat, haben wir in einigen Freundschaftsspielen und zahlreichen informellen Runden innerhalb der Mannschaft, sowie natürlich etlichen Turnierteilnahmen, das „Beste“ aus der ausgefallenen Saison gemacht.

Nun hoffen wir alle, dass in 2021 wieder ein normaler Ligaspielbetrieb möglich sein wird.

Die AK 50-1 wird mit einigen Veränderungen in die neue Saison gehen.

Oliver wechselt zur AK 30.
Gunther (Captain seit 2015) und Dieter (Kassenwart) erreichen altersmäßig die Spielberechtigung für die AK 65-1 und werden künftig dort spielen.

Die daher notwendigen Neuwahlen erfolgen kurzfristig, damit die neue Führung frühzeitig mit der Planung eines leistungsstarken Kaders für die kommende Saison tätig werden kann.

Der neue Captain wird dann auch zeitnah die Kommunikation auf dieser Mannschaftsseite übernehmen.

Zurück