AK30 Damen 1 - 4. Spieltag

Spielbericht vierter Spieltag der AK30 Damen 1 im GC Velbert-Kuhlendahl

Hans Rosenthal würde nach diesem erfolgreichen Tag sagen: „Und Sie sind der Meinung, das war Spitze!“

Das war es! Insbesondere die hervorragenden Runden von Helga und Brigitte. Helga erreichte mit nur 79 Schlägen das beste Brutto,- und Nettoergebnis des Tages und Brigitte belegte mit 86 Schlägen den 2. Netto.  Die einzigen Unterspielungen des Tages. Herzlichen Glückwunsch!

Vierer Flights, warme Temperaturen, bis zu 5 1/2 Std. Spielzeit und ein sehr trockner Platz. Ein anstrengender Tag! Aber nach Bekanntgabe der Ergebnisse und mit Erreichen des Tagessieges waren die Strapazen schnell vergessen und die Freude groß.

Mit dem guten Mannschaftsergebnis konnten wir ein paar Schläge aufholen und liegen nun auf dem zweiten Platz, 22 Schläge hinter den Führenden aus Castrop-Rauxel und 16 Schläge vor Dortmund.

Schon am kommenden Samstag, den 7.7., findet das vorletzte Spiel dieser Saison in Castrop Rauxel statt.

Dorothee Pohlmann

Zurück