6. Spieltag AK 30 Damen 1 im GC Essen-Heidhausen

An einen Aufstieg war durch einen Unterschied von 38 Schlägen zur führenden Mannschaft nicht zu denken. Doch der Klassenerhalt in der 2. Liga war uns sicher, eine gute Platzierung ebenso.


So konnten wir entspannt das letzte Spiel dieser Saison im GC Essen-Heidhausen angehen.


Und siehe da, ohne Druck, mit Ergebnissen zwischen 82 und 87 spielten wir mit 55,5 Schlägen über CR das beste Mannschafts-Ergebnis der Saison und erreichten noch einmal den Tagessieg.
17 Schläge konnten wir noch einmal gutmachen. 21 Schläge fehlten uns aber noch zur starken Aufsteigermannschaft.

Herzlichen Glückwünsche an die Spielerinnen des GC Castrop- Rauxel. Sie haben den Aufstieg so oft knapp verpasst und mehr als verdient!

Mit diesem guten Abschlussturnier können wir sehr zufrieden die Saison 2018 abschließen.

Vielen Dank nochmals an alle die uns unterstützt haben, ob als Caddy, Starter oder Spielleitung. Und einen ganz besonderen Dank nochmals an Nicole Conrad und Claudia Busbach für das Einspringen an unserem sehr dünn besetzten 5. Spieltag.

Im nächsten Jahr streben wir wieder den Aufstieg in die erste Liga an. Die Chancen stehen gut.

Dorothee

Zurück