Platz
Wetter
Shortcuts
Platz
Wetter
Shortcuts

AK30 Damen 4. Spieltag

Hitzeschlacht in Velbert

Nachdem wir am dritten Spieltag mit Osnabrück den weitesten Weg zum gastgebenden Club zu bewältigen hatten, stand am letzten Juniwochenende mit dem GC Velbert – Gut Kuhlendahl eine deutlich kürzere Anfahrt auf dem Spielplan. Da es sich um einen Dreifach-Spieltag handelte, wurde in Viererflights von den Tees 1 und 10 gestartet. Der Sommer meinte es sehr gut mit uns, mit deutlich über 30 Grad und strahlendem Sonnenschein verlangten die äußeren Bedingungen - nicht zuletzt auch wegen der Topographie des Platzes - allen Spielerinnen einiges ab. Die Gastgeber/-innen aus Velbert trugen dem Rechnung und sorgten auf der Runde laufend für Nachschub an Snacks und vor allem an kühlen Getränken, wofür wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken wollen.

Leider konnte unser Team nicht an die guten Ergebnisse anknüpfen und erreichte mit 113 über CR nur den letzten Platz des Spieltages. Auch in der Liga sind wir nun leider auf dem sechsten Platz. Viel Zeit zur Erholung nach der Hitzeschlacht bleibt nicht - mit nur einer Woche Pause steht schon Anfang Juli der nächste Spieltag, diesmal in Dortmund bei Royal St. Barbara auf dem Programm. Ergebnisse: Ines (84), Anja (94), Christiane (95), Nicole (99), Britta (106), Nicola (106).

Zurück