Herren AK 65-2: Kurzbericht AK 65-2 - Spiel im GC Katzberg am 12.07.2018

Wir haben auch am 4. Spieltag ein ausgezeichnetes Ergebnis für unsere Verhältnisse eingefahren. Bei tollem Golfwetter und einem gut bespielbaren, aber auch sehr schwierigem Platz (Standard 66) haben wir folgende Ergebnisse erzielt:

Helmuth 83 - Helmut 84 - Friedemann 88 - Günter 93 - Dieter 100 - Manfred 102.

Trotz eines um 25 bzw. 10 Schläge höheren GesamtHCPs gegenüber Hummelbachaue bzw. Haan-Düsseltal belegten wir vor diesen beiden Teams den 3. Platz in der Tageswertung. In der Gesamtwertung konnten  wir uns nicht verbessern und bleiben auf dem 4. Platz.

Derzeitiger Zwischenstand:  

  1. Hummelbachaue 2 523,5 Schläge  
  2. Velderhof 529,5 Schläge  
  3. Haan-Düsseltal 2 533,5 Schläge  
  4. Grevenmühle 2 553,5 Schläge  
  5. Katzberg 587,5 Schläge  
  6. Myllendonk 2 618,5 Schläge  

 

Wir freuen uns auf die beiden noch kommenden Ligaspiele im Velderhof und im Schloß Myllendonk und werden alles daransetzen, uns noch ein wenig nach vorne zu schieben. 

Zurück