Platz
Wetter
Shortcuts
Platz
Wetter
Shortcuts

AK30 Herren 3 - 1. Spieltag 2019

04.05.2019
Es war soweit ... mit Ungeduld und großer Freude stand der erste Spieltag
im Jahre 2019 an.
Der Spielplan führte uns an diesem kalten, regnerischen, windigen,
mit Graupel gefüllten Tag zum GC Haan-Düsseltal.
Dieses Jahr wurden anscheinend die Gruppen neu gemischt,
dementsprechend gespannt waren wir auf die neuen Teams.

Nach und nach ging es ab 10 Uhr auf den Platz und pünktlich um kurz nach 10 Uhr fing der Himmel an zu weinen
und für fast alle wurde es auf den ersten 9 Loch sehr nass und zwischenzeitlich auch kurz weiß auf den Grüns.
Doch trotzdes Wetters war unterwegs gute Stimmung und die "Schlangen" schlängelten sich über den Platz. ;)

Die erste Spieldauer im Zeitalter "Ready-Golf" war sehr gut und nachdem auch mal kurz die Sonne guten Tag sagte,
trudelten die Flights im Clubhaus ein und wir sammelten unsere Ergebnisse ...

Stolli (85) Hartwig (86) Jens R. (87) Jens Lausmann (89) Cappy (95) Co-Cappy (99)

Wir hatten uns fest vorgenommen nicht zu viel Boden am ersten Spieltag zu verlieren und waren nun gespannt,
ob wirmit diesen Ergebnissen diese Aufgabe erfüllt hatten.
Mit 3 Pufferungen waren wir schon mal sehr zufrieden und es reichtezu einem, wie wir finden ... guten Platz 4.

Die Mannschaften aus Hösel 3 mit einer Gesamtspielvorgabe von 55 und Haan-Düsseltal 2 mit einer Gesamtspielvorgabe von 58 spielten Ihre Klasse aus und teilten sich Platz 1 mit  68,5 über CR.
Auf Platz 3 folgte Mülheim an der Ruhr 2 mit einerGesamtspielvorgabe von 73 und einem Tagesergebnis von 82,5 über CR. Dicht gefolgt von uns mit einer Gesamtspielvorgabe
von 75 und einem Tagesergebnis von 86,5 über CR. Auf Platz 5 landete Am Katzberg mit einer Gesamtspielvorgabe von 58und einem Tagesergebnis von 104,5 über CR.

Mit 16 Schlägen Rückstand auf Platz 1, nur 4 Schläge Rückstand auf Platz 3 und einem erstmal beruhigenden Vorsprung von18 Schlägen auf Platz 5 sind wir auf jeden Fall zufrieden und haben noch genug Luft nach oben.

Wie immer an dieser Stelle vielen Dank an unsere Caddys Diana, Sandra, Thomas und Rolf für Ihre tolle und an diesemTag mehr als anstrengende Unterstützung!

Danke auch an den GC Haan-Düsseltal mit dem gesamten Team, es war sehr schön bei Euch!!

Euer Modezar

Zurück