Platz
Wetter
Shortcuts
Platz
Wetter
Shortcuts

AK30 Herren 3 - 3. Spieltag 2018

Am 3. Spieltag hat es uns zum GC Krefeld verschlagen und schon bei der Proberunde durften wir erleben, was für ein schöner Platz es ist.
Der alte Baumbestand macht aus jeder Bahn etwas besonderes und die Fairways/Grüns waren TOP und sollten keine Ausrede zulassen.
Das Wetter spielte uns in die Karten und machte diesen Tag zu einem wunderschönen Golftag, fast keinen Wind und optimale Temparatur.

Auch ohne Cappy und Co-Cappy (beide Urlaub) waren wir gut eingestellt und wollten zeigen was wir drauf haben und die Rückstände zu den anderen Mannschaften verkleinern. Auch wenn dem einen oder anderen die Anspannung anzumerken war, ging es um 10 Uhr an Tee 10 los und mit folgenden Ergebnissen endete die Runde (Par 72) ...

        MiCo (??)   Karsten (99)   Stolli (94)   Hartwig (87)   Thomas (86)   Jens R. (83)

Auch wenn es nicht für Platz 1 reichte, konnten wir uns in der Tageswertung den 3. Platz holen. In der Gesamtwertung ließen wir GC Rittergut Birkhof 2 und Schloss Myllendonk 2 hinter uns.

Der Spieltag ging hochverdient an den Krefelder GC 2, der 37 Schläge weniger benötigte als wir und damit in
der Gesamtwertung an Stadtwald 1 bis auf einem Schlag aufschloss.

Nach der Runde wurde intensiv über die einzelnen Schläge und Erfahrungen bei einem Bierchen (oder auch mehr) und einem gelungenen Grillbuffett des Gastgebers diskutiert.

Unser Dank geht wie immer an unsere Caddy's Diana, Sandra, Ingo und Jens die uns tatkräftig unterstützt haben!

Für die AK30-3 Herren

Euer Modezar

Zurück