Mitgliederversammlung 2018

Liebe Mitglieder,

am 26.04.2018 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des GC Grevenmühle e.V. statt.

Wie im Einladungsschreiben zur Versammlung bereits angekündigt, ist unser bisheriger Präsident und Spielführer Horst Baust nach langjähriger (21 Jahre !!!) ehrenamtlicher Tätigkeit für den Verein - zunächst als Captain der Abteilung Herrengolf, anschließend als Spielführer und zuletzt in Doppelfunktion des Präsidenten und Spielführers - aus persönlichen Gründen von seinen Ämtern zurückgetreten.

Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei Horst Baust noch einmal ganz herzlich für seine Verdienste um den Verein bedanken.

In das Amt des Präsidenten wurde von den anwesenden Mitgliedern Ingo Wetzel, in das des Spielführers Michael Conrad gewählt. Beide freuen sich auf Ihre Aufgabe und stehen allen Mitgliedern ab sofort gerne zur Verfügung.

Der Vorstand

Zurück