Ak30 Herren

Neuigkeiten

Im vergangenen Jahr konnte die Mannschaft der AK 30 Herren den Klassenerhalt in der 3. Liga erreichen. Dies ist umso beeindruckender, da sich die Spieler aus der Grevenmühle gegen Mannschaften mit deutlich besseren HCPI durchsetzen konnten und erst am letzten Spieltag der Saison im GC Bochum den Klassenerhalt sicherten.

Das Team konnte die Abgänge nach der letzten Saison durch neue Spieler kompensieren und blickt optimistisch in die neue Saison.

Auch in der Saison 2023 wird die AK 30 Herren in der Liga 3 Gruppe C auf starke Gegner treffen, darunter die Mannschaften aus Wildenrath, Haan-Düsseltal, Hummelbachaue, Meerbusch und Haus Kambach. Im Training mit Chris Galbraith wird die Mannschaft an der Technik arbeiten und sich auf die Spieltage vorbereiten.

Wir freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison und starten mit viel Spaß und Freude ins neue Jahr.

Spieltermine

Spieltermine 2024:

22.04.2024 Am Katzberg

11.05.2024 Hummelbachaue

01.06.2024 Heimspiel

15.06.2024 Mülheim an der Ruhr 2

06.07.2024 Mettmann

07.09.2024 Kosaido

Hier geht es zum aktuellen Spielbericht

Hier geht es zu aktuellen Fotos

Wir sind die Ak30 Herren der Grevenmühle

Carsten Achterfeld