Bei uns ist der Ball für Kinder aufgeteet!

Kostenlose Mitgliedschaften für Kinder in unserem Golfclub!

Liebe Mitglieder und liebe Eltern,

wir freuen uns, eine aufregende Neuerung in unserer Golfjugendarbeit bekannt zu geben: Ab sofort bieten wir kostenlose Mitgliedschaften für Kinder an! Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, um junge Golfer in unserer Gemeinschaft zu fördern und ihre Begeisterung für den Sport zu wecken.

Also der Ball liegt bereit jetzt muss nur noch gespielt werden!

Bedingungen:

• Die kostenlose Mitgliedschaft gilt für Kinder, deren Elternteil oder Großelternteil bereits Mitglied in unserem Golfclub ist.

Vorteile für Kinder:

1. Zugang zu allen Golfplätzen (auch GolfHochzehn) und Übungsanlagen
    2. Teilnahme an speziellen Jugendtrainings und Golfcamps
    3. Möglichkeit, an Jugendturnieren und Events teilzunehmen
    4. Nutzung unserer Clubanlagen und -einrichtungen

Warum Golf für Kinder?

• Fördert Konzentration und Disziplin
  • Verbessert die motorischen Fähigkeiten und Koordination
  • Vermittelt wichtige Werte wie Fairness und Sportsgeist
  • Bietet eine gesunde und aktive Freizeitbeschäftigung in der Natur

Unser Ziel ist es, den Golfnachwuchs zu unterstützen und Familien zu ermutigen, gemeinsam Zeit auf dem Golfplatz zu verbringen. Wir glauben, dass der Golfsport sowohl körperlich als auch geistig bereichernd ist und Kindern wichtige Lebenslektionen vermitteln kann.

Wie funktioniert es?

• Wenn Sie bereits Mitglied sind, können Sie Ihr Kind ganz einfach bei unserem Clubsekretariat anmelden.
  • Bei der Anmeldung bitte den Mitgliedsnachweis des Elternteils oder Großelternteils vorlegen.

Sie sind noch kein Mitglied?

Wollen aber mit Ihrem Kind Teil der Grevenmühle werden, kontaktieren Sie uns doch gerne.

Wir hoffen, dass viele Familien dieses Angebot nutzen und unsere Golfjugend zahlreich wächst. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder für weitere Informationen zu kontaktieren.

Auf einen sportlichen Sommer und viele tolle gemeinsame Golfrunden!

Mit sportlichen Grüßen,

Das Team der Grvenmühle