AK50 Herren

Neuigkeiten

Die 1. Mannschaft hat sich mit Christian Schnelting verstärkt, konnte damit die Abgänge von Gunther, Dieter und Oliver bisher aber nur teilweise kompensieren.
Daher sind wir weiterhin offen für ein bis zwei Spieler, welche uns verstärken und uns bei der Erreichung des Saisonziels, dem Aufstieg in die 4. Liga, unterstützen.

In der Saison 2024 werden wir uns regelmäßig am Dienstag ab 18:00 zum gemeinsamen Training und im Anschluss zum „Wettkampf“ auf dem Platz treffen.

Aktuell laufen die Planungen für die Saisonvorbereitungen in einem Trainingslager an einem verlängerten Wochenende Ende März / Anfang April. Darüber hinaus nutzen wir wie immer alle Spielmöglichkeiten in der Wintersaison, um uns im „Battlemode“ zu halten.

Spieltermine

Spieltermine 2024:

27.04.2024 Heimspieltag

01.06.2024 Düsseldorf Grafenberg

06.07.2024 Hösel 3

27.07.2024 Kosaido

10.08.2024 Velbert Gut Kuhlendahl 3

14.09.2024 Haan-Düsseltal 2

Hier geht es zum aktuellen Spielbericht

Hier geht es zu aktuellen Fotos

Wir sind die AK 50 Herren der Grevenmühle

“Alleine können wir so wenig erreichen, gemeinsam können wir so viel erreichen.”

“Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg.”

“Wir brauchen die ganze Truppe, jeden Spieler des Teams, wenn wir erfolgreich sein wollen.”

Ingo Wetzel

Captain