DamenGolf

Liebe Ladies,

die neue Golfsaison steht vor der Tür.

Im Zuge der diesjährigen Turnierplanung haben wir uns mit euren Wünschen und Anregungen zur neuen Golfsaison auseinandergesetzt und versucht, diese bestmöglich zu berücksichtigen.

Hier stellen wir euch das neue Damen – Herrengolf Modell vor.

Es wird einen gemeinsamen Spieltag geben, den Mittwoch, gestartet wird um 14.00 Uhr.

Durch das gemeinsame Turnier wird auch die Möglichkeit später Startzeiten erhöht.

Die Startliste wird unter Berücksichtigung der Spielstärke erstellt.

Damen und Herren spielen in getrennten Flights und auch die Auswertung erfolgt getrennt.

Wie in der vergangenen Saison werden wir zwischen 18- und 9-Loch Turnieren variieren.

Detaillierte Angaben sind zwei Wochen vor dem Turnier der jeweiligen Ausschreibung zu entnehmen.

Das Startgeld beträgt 5,-, gerne kann man nach der Runde a là Carte essen.

Wir freuen uns, wenn im Anschluss des Turniers die Geselligkeit und das Kennenlernen nicht zu kurz kommen.

Highlights der Saison:

• Saisonstart am 06.04.24
  • Freundschaftsturniere mit anderen Golfclubs (wie gewohnt am Dienstag)
  • Freundinnenturnier 04.09.24
  • Saisonabschluss 05.10.24

Weitere Turnierideen sind derzeit noch in Planung, wie bspw. ein gemeinschaftliches Turnier mit den Herren in gemischten Flights. Die aktuelle Turnierplanung könnt ihr PC Caddie entnehmen.

Wir freuen uns auf die neue Golfsaison mit euch!

Sabine, Lena, Regina

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen unter: Damengolf.grevenmuehle@gmx.de

Die Anmeldung für den Verteiler beinhaltet keine Verpflichtung zur Teilnahme an den Turnieren, bietet euch jedoch die Möglichkeit interessante Informationen zu erhalten.

Die genauen Termine und weitere Details sind zur gegebenen Zeit dem Turnierkalender des Clubs zu entnehmen und werden von uns über die Damengolf-News bekannt gegeben.

Du möchtest Teil von Damengolf werden? Meld dich einfach bei uns!

Turnierplanung:

Hier geht es zur den allen Damengolf- Turnieren in 2023