Ak50 Damen

Neuigkeiten

Nach dem Aufstieg 2021 in die 3. Liga und einigen Abgängen spielstarker Spielerinnen wollen wir in 2022 den Klassenerhalt schaffen und unser Potenzial durch gemeinsames Training weiter ausbauen. Verstärkung haben wir durch Katja (Scharf-Hegeler) und Neuzugang Claudia Nolte bekommen. Durch gemeinsame Aktivitäten (z.B. Regelabende) und Ausflüge wollen wir den Zusammenhalt noch weiter fördern! Wir sehen auf jeden Fall sehr positiv in die Zukunft!

Spieltermine

Spieltermine 2022:

23.04.2022 GLC Köln

07.05.2022 GLC An der Elfrather Mühle

18.06.2022 GC Velbert Gut Kuhlendahl

02.07.2022 Heimspiel 

27.08.2022 GC Hubbelrath

10.09.2022 Düsseldorfer GC

Spielbericht

Hier geht es zum aktuellen Spielbericht

Bilder

Hier geht es zu aktuellen Fotos

Spielbericht

Wir sind die AK 50 Damen der Grevenmühle

„Der Einzelne kann entscheidend für den Erfolg eines Teams sein, aber er bleibt immer Teil des Teams.“

“Wir gewinnen als Mannschaft, wir verlieren als Mannschaft.”

“Wir brauchen die ganze Truppe, jeden Spieler des Teams, wenn wir erfolgreich sein wollen.”

Silke Wesemann

Captain

Dr. Sabine Gläser

Captain

Dominique Baro

Silvia Bröhl

Angela Erdmann

Anke Grashaus

Birgit Jakubeit

Anja Messerschmidt

Marion Neuhaus

Claudia Nolte

Petra Ockenfels

Katja Scharf

Angelika Steffes

Diana Stollburges

Ursula Unger

Silke Wesemann

Spieltermine 2022:

23.04.2022 GLC Köln

07.05.2022 GLC An der Elfrather Mühle

18.06.2022 GC Velbert Gut Kuhlendahl

02.07.2022 Heimspiel 

27.08.2022 GC Hubbelrath

10.09.2022 Düsseldorfer GC