rahmenausschreibungen

Nachfolgend finden Sie die aktuelle Wettspielordnung (Wettspielbedingungen) des GC Grevenmühle sowie die (Rahmen)Ausschreibungen für registrierte Privatrunden und ausgewählte Wettspiele.

Rahmenausschreibungen gelten über einen längeren Zeitraum und können im Einzelfall durch wettspielspezifische Ausschreibungen und/oder Platz- bzw Sonderplatzregeln ergänzt oder verändert werden.

Wettspielordnung/   Wettspielbedingungen

Rahmenausschreibung für Wettspiele

•  Stand: 07.02.24

Registrierte Privatrunde (RPR)

Eine registrierte Privatrunde (RPR) kann in der Zeit vom 01.04. bis 31.10. (Im April und Oktober abhängig des Platzzustandes)  an allen Tagen außer Platzpflegetagen (i.d.R. Montag) gespielt werden. Voraussetzung: Die RPR wurde entsprechend der Ausschreibung vorab im Sekretariat angemeldet !

Willy-Schniewind Mannschaftspreis 2024

Der Willy-Schniewind Mannschaftspreis (WSMP) ist ein Mannschaftswettbewerb des GVNRW, zu dem die Vereine ein gemischtes Team (Mädchen, Damen, Jungen, Herren, Seniorinnen, Senioren) melden und aufstellen können. Es gibt lediglich einen Spieltag an dem es um Aufstieg, Klassenerhalt und Abstieg geht. Gespielt werden in Runde 1 zunächst 6 Zählspiele und in Runde 2 anschließend 6 Lochspiele.

Über die vereinsinterne Qualifikation zum WSMP können sich die teilnehmenden Spielerinnen und Spieler für den WSMP-Kader qualifizieren. Weitere Informationen sind der beiliegenden Ausschreibung zu entnehmen.

Grevenmühle Masters 2024

Das Grevenmühle Masters zum Saisonabschluss ist das „Turnier der Sieger“ und wird als Netto-Zählspiel ausgetragen. Grundsätzlich ist eine Turnierteilnahme auch ohne Qualifikation möglich, der Kampf um den Masters-Titel bleibt jedoch den Spielerinnen und Spielern vorbehalten, die sich im Saisonverlauf über andere Wettspiele (siehe Ausschreibung) qualifizieren konnten.

Qualifikation zum Grevenmühle Masters 2024

Einzel Club-Matchplay 2024

Das Einzel Club-Matchplay wird in der Zeit vom 01.04.2024 bis 02.10.2024 gespielt.

Vierer Club-Matchplay 2024

Das Vierer Club-Matchplay wird in der Zeit vom 08.04.2024 bis 02.10.2024 gespielt.

Vierer Club-Matchplay Ausschreibung