Braseler

Golfturnier

Am 28.juni 2024

Liebe Golffreunde, Liebe Braseler,

wir laden Euch herzlich ein, am Freitag, den 28. Juni 2024, am 2. Charity Golfturnier im Golf Club Grevenmühle teilzunehmen. Bitte meldet Euch rechtzeitig an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Bei überzähligen Meldungen entscheidet das frühere Datum des Zahlungseingangs.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme an diesem besonderen Turnier für einen guten Zweck!

• Spielart: 18 Loch, 2er-Scramble
  • Nicht vorgabewirksam, gespielt wird nach den Regeln des DGV und den lokalen Platz- und Sonderregeln
  • Wertung in gemeinsamer Brutto- und Nettoklasse
  • Prämierungen für 1. Brutto und 1., 2. Netto Gruppe A und B sowie 3. Netto Gruppe A und B
  • Sonderpreise für Nearest to the Pin und Longest Drive
  • Turnierteilnahme inklusive Abendveranstaltung: 135,00 Euro pro Spieler
  • Teilnahme nur an der Abendveranstaltung: 80,00 Euro pro Person
  • Greenfee
  • Nutzung der Driving Range
  • Rundenverpflegung
  • Abendessen und Getränke

Bitte beachtet, dass eine Rückerstattung bei Nichtteilnahme nach erfolgter Zahlung nicht möglich ist. Die Überschüsse der Teilnahmegebühren werden fließen dem Charity Zweck zu.

• 10:00 Uhr: Registrierung an der Rezeption und Einspielen auf der Driving Range
  • 11:00 Uhr: Kanonenstart, Spielform „2er-Scramble“
  • Ab ca. 18:00 Uhr: Beginn des Abendprogramms mit Happy Hour, Dinner, Siegerehrung und Tombola
  • 22:00 Uhr: Veranstaltungsende (Verzehr nach 22 Uhr auf eigene Rechnung)

Alle Reservierungen für E-Carts erfolgen ausschließlich telefonisch.

Golf Club Grevenmühle

Dienstag bis Sonntags 09:00 bis 17:00 Uhr

Jetzt anmelden

Die folgenden Felder nur ausfüllen, wenn ein zweiter Spieler angemeldet werden soll!

Cart reservierung & Sonstige Anliegen

Dienstag bis Sonntag 09:00 bis 17:00 Uhr