abteilungen

Der Golfclub Grevenmühle hat mehr zu bieten – gerade für berufstätige Golfer!

Denn hier gibt es gleich zwei unterschiedliche Turnierserien, die After-Work-Turniere anbieten.

Wie jeder Club hat die Grevenmühle natürlich auch Abteilungen: Senioren-, Damen-, Herren- und Jugendgolf.

Zusätzlich bietet der Golfclub Grevenmühle abteilungsunabhängig regelmäßig After-Work-Turniere für alle Mitglieder des Clubs an.

Eine außergewöhnliche Besonderheit unseres Clubs stellt zudem die eigene Abteilung der „MiGos“ dar, die sich speziell an Golfer zwischen Jugend und Senior (18–64) richtet. Hier sind mittlerweile ca. 240 Golfer vertreten, von denen über 120 aktiv an den eigens organisierten MiGos-Turnieren teilnehmen. Die MiGos spielen ihre Turniere erst abends und machen Ausflüge am Wochenende, sodass auch voll Berufstätige genügend Zeit für den Golfsport finden.

Die Grevenmühle ist damit DER Club für berufstätige Golfer!