Interessenten

Jetzt beginnt Ihr Golfleben!

Golf wird als Freizeit-, Breiten- und Leistungssport in allen Altersklassen betrieben und ist somit hervorragend geeignet als ein Familiensport für jung und alt.

Auf einer durchschnittlichen Golfrunde legen Spieler übrigens rund 7,5 Kilometer zurück und verlieren dabei bis zu 1.300 Kalorien. Das entspricht dem, was der Körper bei zweimal einer Stunde Joggen pro Woche verbrennt. Golf ist somit hervorragend geeignet zur Vorbeugung gegen Übergewicht sowie Herz- und Kreislauferkrankungen.

Golf schafft Lebensqualität – zahlreiche Studien zeigen, dass Golf entspannend wirkt, die Seele beruhigt und ideal ist für die Regeneration vom Alltagsstress. Hinzu kommen das gesellige Clubleben, die herrliche Landschaft und die frische Luft.

Haben wir Sie ein wenig neugierig gemacht? Es ist nie zu früh oder zu spät mit dem Golfsport zu beginnen. Ganz egal ob alleine, als Ehepaar oder mit der ganzen Familie. Wir passen uns Ihren individuellen Bedürfnissen an!

Sprechen Sie uns an!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.