Mid-Summer
Special

Jetzt einen Monat lang unsere 5 Sterne Golfanlage testen für nur 85€!

Den ganzen September lang testen

Teste unsere wunderschöne Grevenmühle einen ganzen Monat lang. Du kannst uneingeschränkt auf unserer Golfanlage spielen.

Jeder Zeit Kündbar

Du kannst jeder Zeit kündigen innerhalb von diesem Monat.

85€ für einen ganzen Monat

Normalerweise kostet eine Runde Golf bei uns 85€. Jetzt kannst du einen Monat so viele Runden spielen wie du möchtest!

Welche Voraussetzung musst du mitbringen?

Platzreife

Du musst im Besitz einer Platzreife sein um unser Angebot nutzen zu können.

Nutzung der Anlage

Du bist einen ganzen Monat bei uns „Probe-Mitglied“ und kannst so unsere Anlage kennen und lieben lernen. Natürlich bekommst du dadurch Zugang zur Drivingrange, unserem wunderschönen Platz. Du kannst deinen geliebten Vierbeiner jeder Zeit mitbringen und dich in unserem Restaurant verwöhnen lassen.

Das geht leider nicht

So lange du bei uns „nur“ Probemitglied bist kannst du leider nicht unsere Partnerplätze nutzen. Außerdem wirst du für diesen Monat keine DGV-Karte erhalten. Solltest du dich für die Grevenmühle entscheiden kannst du natürlich alle Vorteile nutzen. Vor allem natürlich GolfHochZehn.

Was kommt danach?

Was bedeutet es Teil der Grevenmühle zu werden?
  • Mit GolfHochZehn kannst du 17 Plätze jeder Zeit kostenlos nutzen
  • Die Grevenmühle ist seit 20 Jahren ein Familien geführtes Unternehmen und das spiegelt sich im gesamten Club und in der Atmosphäre wider
  • Hunde sind jeder Zeit erlaubt
  • Einer der gepflegtesten Plätze der Region