Migos of the year 2024

MIGOS OF THE YEAR 2024!

Nachdem wir in dieser MiGos-Saison wetterbedingt einige Turniere absagen mussten, wurden wir zum Saisonabschluss am 21.09.2024 mit Kaiserwetter belohnt und konnten ein entspanntes Texas-Scramble spielen und den Tag auf der sonnigen Terrasse ausklingen lassen.

In diesem Jahr lagen die Ergebnisse in der Wertung für das RACE-TO-THE-MIGOS-OF-THE-YEAR extrem dicht beieinander und es ergab sich auch Punktegleichheit, so dass wir hier nach dem Reglement die prozentuale Handicap-Verbesserung derjenigen (bezogen auf Anfang und Ende der Saison), die die gleichen Punkte erspielt hatten, heranziehen mussten. Immerhin fand sich dabei ein Sieger, so dass nicht das Los entscheiden musste.

„MiGos of the Year 2024“ ist mit 14 Punkten aus 7 Turnieren Thomas Stox.

Auf dem zweiten Platz liegt punktgleich, aber leider in der Handicap-Verbesserung etwas schlechter, Michael Etges (14/6) und auf dem dritten Platz Daniel Pütz mit 13 Punkten (13/5).

Allen Dreien herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Grevenmühle Masters, zu dem die ersten Drei qualifiziert sind.

Abschließend wie immer noch ein bisschen Statistik –

die fleißigsten MiGos dieses Jahr waren mit 7 Turnieren Thomas Stox, Rüdiger Morgenstern und Nicole Theis, mit 6 Turnieren Michael Etges und Petra Ockenfels und mit jeweils 5 Turnieren Daniel Pütz und Martin Theis.
Insgesamt haben 119 Golfer und Golferinnen an mindestens einem Turnier teilgenommen.

Ansonsten haben wir in dieser Saison noch ein Golfwochenende im Golfresort Gernsheim verbracht und hatten einen schönen Tag bei einem „Auswärtsspiel“ im Golfclub Varmert.

Nicole & Martin