Migos of the year 2023!

Die MiGos-Saison 2023 wurde bei bestem Wetter am 30.09.2023 mit dem Saisonabschluss-Turnier beendet.
Insgesamt gab es dieses Jahr 11 MiGos-Turniere. In die Wertung für das RACE-To-The-MIGOS-OF-THE-YEAR gehen die jeweils 7 besten Turniere der einzelnen Teilnehmer ein.
Damit ist Nicole Theis mit 21 Punkten (23/9) „MiGos of the Year 2023“. Auf dem zweiten Platz liegt mit 16 Punkten (16/6) Lena Düring und auf dem dritten Platz mit 15 Punkten (17/9) Martin Theis.

Allen Dreien herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Grevenmühle Masters, zu dem die ersten Drei qualifiziert sind.

Dazu noch ein bisschen Statistik – die fleißigsten MiGos dieses Jahr waren mit 9 Turnieren Nicole und Martin Theis, mit 8 Turnieren Michael Etges und Rüdiger Morgenstern und mit jeweils 6 Turnieren Michael Bredelin, Lena Düring, Thorsten Gahlow und Detlev Moll.
Insgesamt haben 124 Golfer und Golferinnen an mindestens einem Turnier teilgenommen.

Wir freuen uns nun auf die neue Saison 2024 und auf Eure zahlreichen Teilnahmen.

Rückblick uns Highlights aus 2023!

Die MiGos haben am Wochenende 22./23.Juli 2023 mit insgesamt 15 Teilnehmern ihren diesjährigen Ausflug ins schöne Hofgut Georgenthal mit angeschlossenem Golfplatz unternommen.

Der Par-70-Meisterschaftsplatz hat selbst den Grevenmühlenern große Herausforderungen geboten. Er ist als Park-Links-Course nach schottischem Vorbild kreiert und erstreckt sich wie ein Amphitheater in dem trichterförmigen Gelände rund um das Hofgut.
Insgesamt 9 Teiche, 60 Bunker, zum Teil blinde Löcher, die schmalen Fairways und die stark (!) ondulierten Grüns haben keine schlechten Schläge verziehen, leider aber auch manch gute Schläge nicht belohnt. Aber allen hat der Platz trotzdem sehr gut gefallen und es war ein schöner, gelungener Ausflug.

Besonders hervorzuheben ist, dass wir unsere Hall of Fame erweitern können – mit einem grandiosen Hole in One auf Bahn 6 von Jens Lausmann!