Flug verpasst?
Erleben Sie
Urlaub das
ganze Jahr

Lernen Sie die Vorteile von Golf kennen und lassen Sie sich davon überzeugen, dass Sie gar nicht weit weg müssen, um Erholung zu erfahren.

Gesundheits faktoren

Welche vorteile bietet Golf?

Vorteil -
Golfclub Grevenmühle

Ausgezeichnete Anlage

Wir sind von der Qualität unserer Golfanlage und Gastronomie überzeugt, denn Geselligkeit, Freundlichkeit und Sportlichkeit in solch einer Ausgewogenheit wie in der Grevenmühle ist schon einmalig.

GolfHochZehn

Das gibt es nur bei uns! Gegen Entrichtung Ihres üblichen Clubjahresbeitrages können Sie alle Plätze der am Regionalverbund teilnehmenden Golfclubs bespielen. Greenfeefrei und das, so oft Sie wollen.

Individueller Platzreifekurs - ohne Gruppen!

Ein Platzreifekurs ist wie ein Führerschein - nur für Golf. In der Grevenmühle heißt es "All you can Golf". Sie können so lange private Trainerstunden nehmen, bis Sie ihre Platzreife erlangt haben.

Gemeinschaft zeichnet unser clubleben aus

Unser Clubleben zeichnet sich in der Grevenmühle durch Geselligkeit und Zusammenhalt aus. Wir setzen viel daran, dass Sie sich nicht allein fühlen.

Natur genießen ohne stadtlärm

Bei uns auf der Anlage können Sie sich erholen. Fernab von Stadt- oder Fluglärm. Auf 107ha kommen Sie zur Ruhe und können sich ideal vom stressigen Alltag erholen.

Hunde erlaubt

Für uns gehören Tiere zu der Natur, wie ein Golfball zum Golf. Bei uns auf der Anlage darf man gerne den besten Freund des Menschens mitbringen. Aber bitte immer an der Leine.

Platzreife in der Grevenmühle

Individuelles Programm

Machen Sie jetzt Ihren individuellen Platzreifekurs mit einem unserer drei PGA Trainer. Sie bestimmen ganz individuell wann ihr Training stattfinden soll und sind damit nicht auf ein Gruppentraining angewiesen.

Grevenmühler All-Inclusive

Wir bieten Ihnen ein Grevenmühler All-Inclusiv Paket an. Machen Sie sich bei Ihrem Golf-Einstieg keine Gedanken. Bei uns ist alles dabei: Golfbag, Trainerstunden, Rangebälle, uvm.

Platzreife - und dann?

Auf unserer 107ha Anlage wird es nie langweilig. Der Platz bietet immer neue Herausforderungen. Und wenn sie doch mal etwas anderes entdecken möchten, dann können Sie jeder Zeit in einem unserer 10 Partnerclubs kostenfrei spielen.

Haben wir Sie überzeugt? Dann starten Sie jetzt ihre Reise in die WElt des golfsports.

Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt auf: