Feiern bis der Arzt kommt!

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen – nur wo? Das Landhaus Grevenmühle liefert die passende Lösung für jeden Anlass und jedes Budget. Wir organisieren und betreuen Ihre Festlichkeit vom kleinen familiären Rahmen bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis mit 120 Personen, Feuerwerk und Papstbesuch (letztere nur gegen Aufpreis!).

Denn als regelmäßiger Ausrichter von Geburtstagen, Jubiläen, Hochzeiten, Konfirmationen, Clubfesten oder Tanzveranstaltungen besitzen wir das nötige Know-how, um auch Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Ganz Ihren Wünschen entsprechend, sorgen wir nicht nur für das angemessene Ambiente und kulinarische Köstlichkeiten vom Snack übers kalte Buffet bis hin zum extravaganten Mehr-Gänge-Menü, sondern auch für die passende Unterhaltung (z.B. Live-Bands, Rede- und Wortkünstler, Artisten, Sänger, Zauberer oder Tänzer).

Feiern Sie, bis der Arzt kommt (oder der Morgen) – wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot!

Heiraten im Landhaus Grevenmühle

Im Herzen von 107ha Golfplatz befindet sich unser imposantes Clubhaus. Das Clubhaus beeindruckt auf den ersten Blick durch seine Architektur.

Treten Sie ein in unsere offenen und freundlichen Hallen. Neben unseren zwei Restaurants eignen sich im Sommer auch unsere Außenterrassen als perfekte Lokation mit einem traumhaften Ambiente. Unser Highlight für Ihre Traumhochzeit ist ein eigenes Golf-Cart mit dem Sie die schönsten Orte auf unserem Golfplatz erreichen können, um Ihr perfektes Hochzeitsbild festzuhalten.

Für Ihr kulinarisches Vergnügen bieten wir eine Vielzahl an Angeboten. Vom Sektempfang, kleinen Köstlichkeiten, Mitternachtsimbissen, Brunchs über Internationale- und Themenbüfetts bis hin zu individuellen Menüs stimmen wir Ihre Speisenwünsche mit Ihnen ab. Bei der Durchführung und Planung Ihrer Festlichkeit werden Sie durch unsere Veranstaltungsleitung mit Herz und Seele betreut.

Gerne können Sie die Räumlichkeiten vorher besichtigen. Damit Sie den Weg nicht umsonst machen, wird um einen vereinbarten Besichtigungstermin gebeten.