Club Tour 21.07.24

Ein Tag voller spannender Spiele und beeindruckender Leistungen

Die Clubtour am 21.07.24 war ein weiteres Highlight des Jahres mit herrlichem Wetter und zahlreichen engagierten Teilnehmern. Auf dem perfekt präparierten Golfplatz traten insgesamt 40 Spieler in den drei Gruppen Tiger, Average und Rookie an.

Rookie Tour

Die Rookie Gruppe, die Kategorie für Anfänger, zeigte erneut beeindruckende Leistungen:

• 3. Platz: Dr. Monika Beckers, ebenfalls mit 27 Nettopunkten.
  • 2. Platz: Jonas Kern, der sich mit 27 Nettopunkten den zweiten Platz sicherte.
  • 1. Platz: Ute Ackermann mit hervorragenden 32 Nettopunkten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Rookies für ihre starken Auftritte!

Average Tour

Unsere „Durchschnittsgolfer“ konnten erneut mit ausgezeichneten Ergebnissen glänzen:

• 3. Platz: Phuong Nguyen, der starke 41 Nettopunkte erzielte.
  • 2. Platz: Hendrik Stork mit 42 Nettopunkten.
  • 1. Platz: Jonas Neuhaus, der mit 53 Nettopunkten den Sieg errang.

Tiger Tour

In der Tiger Gruppe, unserer Spitzenkategorie, ging es spannend zu:

• 3. Platz: Franjo Kos, der mit 88 Schlägen den dritten Platz belegte.
  • 2. Platz: Suk-Pil Bang, der sich mit 86 Schlägen den zweiten Platz sicherte.
  • 1. Platz: Heiko Schulze mit 84 Schlägen.

Preise und Qualifikation

Alle Gewinner erhielten hochwertige Preise von der Moll Gruppe und durften die Wanderpokale erneut mit nach Hause nehmen. Diese Pokale müssen jedoch spätestens zur nächsten Tour wieder abgegeben werden.

Nächste Clubtour

Die nächste Clubtour findet am 25.08.24 statt. Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und spannende Wettkämpfe. Meldet euch jetzt über PC Caddie an und seid dabei!

Club Tour 02.06.24

Ein Tag voller großartiger Leistungen und spannender Spiele

Die zweite Clubtour des Jahres fand am 02.06.24 bei herrlichem Wetter und begeisterter Teilnahme statt. Unser Golfplatz war in perfektem Zustand, und 38 Teilnehmer traten in den drei Gruppen Tiger, Average und Rookie an.

Rookie Tour

In der Rookie Gruppe, unserer Kategorie für Anfänger, wurden erneut beeindruckende Ergebnisse erzielt. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen der Top 3:

• 3. Platz: Ralf Cieslewicz mit soliden 21 Nettopunkten.
  • 2. Platz: Antje Henkel, die ebenfalls 21 Nettopunkte erzielte und damit auf dem zweiten Platz landete.
  • 1. Platz: Ralf Bultmann, der seinen Sieg aus der letzten Clubtour wiederholen konnte und mit hervorragenden 26 Nettopunkten erneut den ersten Platz belegte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Rookies für ihre großartigen Leistungen!

Average Tour

Unsere „Durchschnittsgolfer“ haben erneut ihr Können unter Beweis gestellt und hervorragende Ergebnisse erzielt:

• 3. Platz: Nico Görlitz aus unserer Juniorenmannschaft mit starken 40 Nettopunkten.
  • 2. Platz: Jan Hammelmann, ebenfalls aus der Juniorenmannschaft, mit beeindruckenden 41 Nettopunkten.
  • 1. Platz: Hoang-Dzung Nguyen, der mit herausragenden 43 Nettopunkten den ersten Platz belegte.

Tiger Tour

Bei den „Tigers“ ging es besonders spannend zu, und einige unserer besten Spieler konnten erneut ihr Können zeigen:

• 3. Platz: Jens Lausmann, der mit 87 Schlägen den dritten Platz belegte.
  • 2. Platz: Frederik Kang, der sich mit starken 82 Schlägen den zweiten Platz sicherte.
  • 1. Platz: Klaus Möllemann, der mit beeindruckenden 79 Schlägen den ersten Platz belegte und die Tiger Tour gewann.

Preise und Qualifikation

Alle unsere Gewinner haben hochwertige Preise von der Moll Gruppe gewonnen und die Wanderpokale durften ein weiteres mal nach hause genommen werden. Wichtig die Pokale müssen spätensten zur nächsten Tour wieder abgegeben werden. Es war ein weiterer erfolgreicher Tag für unsere Clubtour, und wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung.

Nächste Clubtour

Wir hoffen natürlich auf eine ebenso rege Beteiligung an der nächsten Clubtour am 21.07.24. Meldet euch jetzt über PC Caddie an und seid dabei!

Club Tour 05.05.24

Nach langem Winter und englischem Wetter konnten wir endlich unsere erste Clubtour spielen. Der Platz freute sich auf schönes Wetter und 38 Teilnehmer, aufgeteilt in unsere drei Gruppen Tiger/Average/Rookie.

Rookie Tour: Bei unseren „Anfängern“ wurden tolle 9 Löcher gespielt, besonders von unseren Plätzen 1-3. Auf Platz 3 schaffte es Svenja Behrens mit ihrem ersten Turnier und wunderbaren 17 Nettopunkten. Gerd Birkhoff schaffte es mit einem Birdie an Bahn 2 und einer soliden Runde mit 21 Nettopunkten auf Platz 2. Doch den ersten Platz holte sich Ralf Bultmann mit sagenhaften 23 Nettopunkten. Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Rookies!

Average Tour: Unsere „Durchschnittsgolfer“ haben alles andere als Durchschnitt gespielt, besonders unsere ersten drei Platzierten. Auf Platz 3 hat es mit 34 Nettopunkten Ulrich Neuhaus geschafft. Platz 2 konnte sich Phoung Nguyen mit einem Nettopunkt mehr als unser Drittplatzierter sichern. Unser Sieger Nico Görlitz kommt aus unserer Juniorenmannschaft und konnte mit 37 Nettopunkten und 14 Brutto Punkten Platz 1 für sich entscheiden.

Tiger Tour: Bei unseren „Tigers“ konnten sich schon einige Ligaspieler für die kommenden Ligaspiele warm schießen. Auf Platz 3 ist unser Vize-Clubmeister Klaus Möllemann und musste sich mit einer 87 im Stechen gegen Michael Stollburges geschlagen geben. Doch unser „Lausi“ Jens Lausmann hat mit einer 83 alle hinter sich gelassen und verdient unsere erste Tiger Tour gewonnen.

Alle unsere Gewinner haben tolle & hochwertige Preise von der Moll Gruppe gewonnen und haben sich ebenfalls für die GH 10 Meisterschaften qualifiziert. Wir denken, dass es ein gelungener Auftakt für unsere Clubtour war. Wir hoffen natürlich auf weitere rege Beteiligung unserer Clubtour.

Meldet euch jetzt schon für die nächste Clubtour am 02.06.24 über PC Caddie an.