aktuelles

Damen und
Herren Saisonabschluss

Wohlfühl, fit und gesund in den Wintermarkt

Der Damen und Herren Saisonabschluss war schnell ausgebucht. Dank vielen Partnern, unseren Sponsoren und der Hilfe unserer unermüdlichen Anke Grashaus, die einen wahnsinnigen Einsatz gezeigt hat, hätte der Tag nicht schöner sein können.

Die Teilnehmer wurden bei zunächst leicht diesigem Wetter mit einer süßen „Überraschungstüte von der Bäckerei Droste empfangen.

Dann ging es für die 108 Golfer/innen auf die Runde.

Mit viel guter Laune und immer besser werdenden Wetter wurde gutes Golf gespielt.

Ein Highlight gab es an Tee 11. Die Metzgerei Kluke aus Metzkausen veranstaltete ein Live grillen und verwöhnte die Teilnehmer mit leckeren Stierfleisch Burgern und Pulled Pork.

Nach der Runde wurden die Golfer/innen von vielen Ausstellern des Wohlfühl, Fit und Gesund Marktes empfangen. Hier kamen Sie in den Genuss der wunderschönen Sträuße von Blumen Wilms oder der neusten Mode der Boutique MAWE. Außerdem konnten leckere und gesunde Sachen getestet werden bei dem Ratinger Fässchen und dem Hofhüpfer, Max Grashaus. Passende Behälter oder Zubereitungsutensilien zeigte das Haushaltswarengeschäft Pfankuchen aus Ratingen.

Ein paar Eindrücke.

Ein Unvergesslicher
Saisonabschluss
G-3771

Damit der Körper fit durch den Winter kommt, war Bruhy Sporting mit vielen Angeboten vor Ort und zur Entspannung der Seele hat Ute Schäfer eine Kostprobe einer Klangmassage und Yurashi angeboten.

Wer mehr Wohlfülen wollte war beim Stand der TUI mit den Angeboten der Robinsonclubs genau richtig.

G-3777

"

Teilnehmerin genießt die massage von Ute Schäfer

Es gab sogar eine klangmassage

Es gab noch mehr Aktion. Das Autohaus Gottfried Schulz kam mit verschiedenen E-Audi-Modellen zur Probefahrt und das Team 101 mit vielen E-Bikes, die getestet werden konnten.

Zudem stattete das Team 101 mit seinem großen Sportmode Outlet in Mülheim an der Ruhr unsere sieben Golfer Models mit je zwei Outfis aus, die auf einer Modenschau präsentiert wurden. Die Sportbrillen, die die Models trugen, kamen von Deselaers Optik.

Und es gab noch jede Menge Geschenke, zum Beispiel von der Firma Kanne Brottrunk und Sonnentor.

Das Landgasthaus Grevenmühle sorgte für das leibliche Wohl.

Viele wundervolle Momente dieses Tages wurden von der Profifotografin Katia Klapproth festgehalten.

Ein interessanter, aktionsreicher und genussvoller Tag unter dem Motto:

Wohlfühlen, Fit und Gesund durch den Winter

von den Teams Damen- und Herrengolf.

Wir sagen Danke an alle die dabei ware! Einen besonderen Dank an unsere Sponsoren und Partner!

Wir sagen
Danke!